Navigation überspringen
Clärchens Tanzcafe
Forever Young #Dance Revival Nacht#

Forever Young #Dance Revival Nacht#

Mit der Maus drüber fahren!

Clärchens Tanzcafe

Clärchens Tanzcafe Clärchens Tanzcafe

02.10.2019 ab 21:30 Uhr

Forever Young mit Daniel Dawson & Pfefferminzlikör 2 cl für 1 €

Wisst ihr noch wie es war, Ende der 90er, Anfang der 2000er...

Jeder stand auf House, Dance & Techno... Die Loveparade war noch in Berlin, auf Viva gab es noch Club Rotation, neon farbige Schirts, Schlaghosen und Buffalos waren voll im Trend und jeden Freitag und Samstag haben wir alle bis in die Morgenstunden gefeiert, es war einfach eine geile Zeit!!!

Heute lassen wir diese Zeit wieder aufleben und feiern zu den größten Dance, House & Techno Hits der letzten 3 Jahrzenhnte!

Freut euch auf Hits von Faithless, Gigi Dagostino, Guru Josh, ATB, Sylver, Dj Antoine, Haddaway, Safri Dou, Lasgo, Mike Candys, Daft Punk, Mauro Picotto, Aquagen, Starsplash, Snap, Avicii, Sunbeam, Marusha, Mark Oh, Vengaboys, Starsplash, Darude, Dune, Tiesto, Groove Coverage, Cascada, Martin Garrix, Gestört aber Geil, Scooter uvm...

lasst uns noch mal jung sein, Forever Young!!!




Clärchens Tanzcafe
Großbeerenstraße 125
14482 Potsdam
Tel: 0331/2802800
 
Facebook twitter