Navigation überspringen
T-Werk

Das tapfere Schneiderlein

Mit der Maus drüber fahren!

T-Werk

T-Werk T-Werk

Die Veranstaltung ist bereits zu Ende.

Das bekannte Märchen handelt von einem Schneider, der in die Welt zieht, weil Heldentaten und eine königliche Belohnung auf ihn warten. Abenteuerlich ist seine Reise, auf der er nicht nur zwei Riesen überlisten sondern auch ein Einhorn und ein garstiges Wildschwein fangen muss. So erzählt das Stück auf recht vergnügliche Weise von Mut und Angst, Dummheit und List, Freundschaft und Liebe.Christian Bahrmann spielte nach Abschluss des Studiums an der Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“ Berlin an verschiedenen Theatern Deutschlands. 2002 gründete er für die Inszenierung „Das tapfere Schneiderlein“ das Puppentheater Spectaculum. Es folgten die Stücke „Rotkäppchen“, „Hase und Igel“ und „Kasper...!“, mit denen er nicht nur das Potsdamer Publikum bereits mehrfach begeistern konnte, sondern auch zu einer Vielzahl von Festivals in ganz Europa eingeladen wurde. Als Moderator des Vormittagsprogramms „Kikaninchen" im Kinderkanal „KIKA" erlangte er darüber hinaus bundesweite Popularität.




T-Werk
Schiffbauergasse 4e
14467 Potsdam
Tel: 0331/71 91 39
Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
 
Facebook twitter