Navigation überspringen

Bilderbuch

Mit der Maus drüber fahren!

Waschhaus Potsdam


27.04.2018 ab 20:00 Uhr

Bilderbuch gehören derzeit zu den angesagtesten Bands in der deutschsprachigen Popmusik. Warum das so ist, wird schnell klar, wenn man sich eine beliebige Single der vier Jungs anhört. Der Sound ist lässig, innovativ und passt in keine Schublade. Viel Indie-Pop, eine gute Portion Rock, hier und da ein wenig Funk und R&B, dazu ein dezenter Wiener Schmäh und ganz viel Style ergeben eine Mischung, die Fans wie Kritiker zu Lobeshymnen und Begeisterungsstürmen hinreißt.


"...wenn der Pop so gut ist, wie er es nur selten sein kann: Es fehlen die Worte, um dies zu beschreiben. Diese Musik ist geil, weil sie geil ist. Man muss das hören." (Süddeutsche Zeitung)




Waschhaus Potsdam
Schiffbauergasse 6
14467 Potsdam
Tel: 0331/271 56 26
Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
 
© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Facebook twitter