Navigation überspringen
Waschhaus Potsdam

Ätna

Mit der Maus drüber fahren!

Waschhaus Potsdam

Waschhaus Potsdam Waschhaus Potsdam

02.02.2018 ab 20:00 Uhr

Inéz und Demian haben sich in Dresden kennengelernt. Es war Musikliebe auf den ersten Beat. Gegensätze ziehen sich an. Inéz liebt Minimalismus und den puren Sound eines Klaviers, Demian hingegen die Unordnung und das Chaos. Und beide lieben es, alles komplett von Hand zu machen. Ohne Laptop.

"Ätna überzeugt durch Außergewöhnlichkeit und Idividualität, und wenn man die Augen schließt, würde man meinen auf der Bühne befinden sich 1000 Musiker, doch es waren nur zwei. Etwas vergleichbares hört man kaum." (GREETSFROM)

"Die fantastische Stimme von Inéz umgarnt satte Bässe, Piano, Elektronik und ethnische Drumbeats. Im perfekten Zusammenspiel mit dem vielseitigen, weit gereisten Drummer und Soundtüftler Demian Kappenstein erschafft die Sängerin und Pianistin so erhabene wie erstaunliche Klanggemälde, die bei den Zuhörern lange nachhallen." (DRESDNER)


Inéz: vocals // piano // synths
Demian: drums // electronics // junk




Waschhaus Potsdam
Schiffbauergasse 6
14467 Potsdam
Tel: 0331/271 56 26
Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
 
Facebook twitter