Navigation überspringen
Potsdam, 18.06.2018

Auseinandersetzung


Polizeimeldung Potsdam

Am gestrigen Abend wurde die Polizei darüber informiert, dass sich vor einer gastronomischen Einrichtung mehrere Personen schlagen sollen und auch Flaschen geflogen sein sollen. Vor Ort stellte sich dann heraus, dass ein Mann in der Lokalität eine verbale Auseinandersetzung begonnen haben soll, die sich nach draußen verlagerte. Dort habe der 30-Jährige Gläser zerworfen und einen Stuhl gegen die Tür geworfen. Mit einer zerschlagenen Bierflasche soll er dann auf den 28-Jährigen zugegangen sein, den er bereits zuvor verbal angegriffen hatte. Ein Zeuge sei dem 28-Järhige zu Hilfe gekommen, wurde jedoch auch von dem Mann getreten. Beide Angegriffenen wehrten sich gegen den Mann, der anschließend flüchtete.  Er wurde später an seiner Anschrift angetroffen. Er wies Verletzungen auf und musste durch Rettungskräfte zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.


Die Kriminalpolizei hat nun die weiteren Ermittlungen übernommen.

Sonntag, 17.06.2018, 20:15 Uhr

Potsdam, 18.06.2018

Veröffentlicht von:
Internetwache Brandenburg

Info Potsdam Logo 2018-06-18 15:00:07 Vorherige Übersicht Nächste


126

Das könnte Sie auch interessieren:

Chor des Helmholtz-Gymnasiums gewinnt Gold bei ...


Chor des Helmholtz-Gymnasiums gewinnt Gold bei ...
16.07.18 - Der Chor des Potsdamer Helmholtz-Gymnasiums hat bei den „World Choir Games“ in Südafrika  eine ...

?Entdecken was uns verbindet? am 25. Denkmaltag in ...


?Entdecken was uns verbindet? am 25. Denkmaltag in ...
16.07.18 - Am 9. September erhalten Interessierte wieder die Gelegenheit, Potsdamer Denkmale kennen zu lernen – zum Tag des ...

Bolzplätze in der Wiesenstraße an der Havelbucht ...


Bolzplätze in der Wiesenstraße an der Havelbucht ...
16.07.18 - Frischkur für Bolzplätze im Zentrum Ost und in der Brandenburger Vorstadt: in der Wiesenstraße und in ...

?Hannah von Bredow ? Bismarcks furchtlose Enkelin ...


?Hannah von Bredow ?  Bismarcks furchtlose Enkelin ...
16.07.18 - Am Freitag, den 20. Juli 2018 um 18 Uhr lädt die Landeshauptstadt Potsdam zu einer Veranstaltung in Erinnerung an ...

Oberbürgermeister und Fraktionschef der Linken grillen ...


Oberbürgermeister und Fraktionschef der Linken grillen ...
16.07.18 - Zum mittlerweile achten Mal trafen sich heute Mittag Oberbürgermeister Jann Jakobs und der Vorsitzende der ...
Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
 
Facebook twitter