Navigation überspringen
Schinkelhalle
Weihnachtskonzert mit Ronnie Freeman & Friends

Weihnachtskonzert mit Ronnie Freeman & Friends

Mit der Maus drüber fahren!

Schinkelhalle

Schinkelhalle Schinkelhalle

Die Veranstaltung ist bereits zu Ende.

Zweitwohnsitz präsentiert Ronnie Freeman & Friends in der Schinkelhalle

Weihnachtszeit ist die Zeit für magische Momente mit Ronnie Freeman. Wer seine Weihnachtskonzerte in den letzten Jahren miterlebt hat, weiß, dass sie bewegende Abende sind, die man im Herzen nach Hause in die Weihnachtszeit mitnimmt. Dank der großen Nachfrage im letzten Jahr hat das Zweitwohnsitz-Team dieses Jahr entschieden, beide Konzerte des musikalischen Multitalents in der Schiffbauergasse zu präsentieren.
Der US-Amerikaner wird von einem Chor und einem Orchester unterstützt, die gemeinsam mit ihm und dem Publikum singen und musizieren. Die Weihnachtslieder variieren spielerisch zwischen Klassik, Pop und besinnlichem Weihnachtszauber. Es werden aber auch Songs seiner beiden CDs dabei sein, die der Musiker in Potsdam aufgenommen hat und in denen er die Eindrücke seiner Zeit in unserer schönen Stadt verarbeitet. Das alles wird familiär, emotional und authentisch präsentiert – Ronnie Freeman eben.

Vorverkaufsstellen:
Zweitwohnsitz, Geschwister-Scholl-Straße 89
Buena Vida Coffee Club, Am Bassin 7
12 Euro/9 Euro ermäßigt




Schinkelhalle
Schiffbauergasse 4A
14467 Potsdam
Tel: 0331/6200270
 
Facebook twitter