Navigation überspringen
Waschhaus Potsdam

Wanda (in der Metropolis Halle)

Mit der Maus drüber fahren!

Waschhaus Potsdam

Waschhaus Potsdam Waschhaus Potsdam

Die Veranstaltung ist bereits zu Ende.

ACHTUNG: Hochverlegt vom Waschhaus Potsdam in die Metropolis Halle Potsdam.
Es gibt wieder Tickets!
_____

Aufgrund der großen Nachfrage wurden die bereits ausverkauften WANDA-Konzerte am Samstag, den 25.03.17 und Sonntag, den 26.03.17 vom Waschhaus Potsdam in die Metropolis Halle Potsdam hochverlegt! Bereits gekaufte Tickets sind natürlich auch für die Metropolis Halle gültig. Der Vorverkauf startet ab sofort. Tickets gibt es unter www.waschhaus.de und bei allen bekannten VVK-Stellen.
_____

Auch 2017 heißt es wieder: Amore, wilde Konzerte mit viel Schweiß, ordentlich Rock'n'Roll und Shows, die lange in Erinnerung bleiben werden. Wanda gehen wieder auf Tour! Ob es die Österreicher schaffen, den Hype zu konservieren? "Die Frage kann immer wieder und laut mit »Ja!« beantwortet werden. Wanda sind nach wie vor die wildeste und energetischste Band der Welt." (Intro) Routine ist also nicht eingekehrt. Wie auch, wenn 2016 ein Live-Highlight nach dem anderen auf dem Programm stand. Sei es die Show mit 13.000 Zuschauern in der Wiener Stadthalle, restlos ausverkaufte Tourneen oder Slots bei den wichtigsten und größten Festivals im deutschsprachigen Raum. Wanda sind längst angekommen - und sie haben weiterhin große Pläne. Die 2016 mit ihrem 5. Amadeus Award ausgezeichnete Band arbeitet derzeit an ihrem noch namenlosen dritten Album, das 2017 erscheinen wird. Viel darf man noch nicht verraten, aber man kann davon ausgehen, dass Wanda ein neues Kapitel in ihrer Entwicklung aufschlagen und nicht wenige überraschen werden. Doch im März 2017 heißt es zunächst: "Amore Meine Stadt", denn die "letzte wichtige Rock'n'Roll Band" (Musikexpress) geht auf Tour!




Waschhaus Potsdam
Schiffbauergasse 6
14467 Potsdam
Tel: 0331/271 56 26
 
Facebook twitter