Navigation überspringen
Zahnarzt Dipl.-Stom. Detlef Zielke

4.2  

14482 Potsdam, Großbeerenstraße 123-135
alle Daten anzeigen

Forum » Allgemein » Zahnarzt Dipl.-Stom. Detlef Zielke

Liane Braun

Geschrieben am 31.03.11 00:58

Super-super und "menschlichert" Zahnarzt für uns - also meine Familie (inkl. Oma, inzw. leider verstorbenem "Opi"), meine Kinder (die beide nicht ne einzige "Füllung", also "Plombe", wie man das "so"nennt, haben woran natürlich auch "ich" mit der "Strenge" an dieser Stelle "den" Anteil habe - aber dennoch. Wir alle gehen immer sehr "gerne" - und das will hinsichtlich "Zahnarzt" schon was heißen, zu ihm und seinem Team.

Gruß. Liane Braun

Barbara Witt

Geschrieben am 12.12.12 17:42

Danke Herr Zielke und Team,
20 Jahre super Betreuung meiner Zähne.Endlich kann ich mich mal öffentlich äußern, dass ich hier prima betreut werde. Ich kann mir keine bessere Zahnarztpraxis vorstellen. Nochmal danke, danke, ich hoffe ihr werdet auch weiterhin alle meine Zahnprobleme lösen. Ich habe Vertrauen. Macht weiter so!
Liebe Grüße B. Witt

Lindner

Geschrieben am 27.02.14 11:05

Leider ist dieser Zahnarzt inkompetent. Ich war zur Routineuntersuchung und mir fehlte ein Stück der Füllung. Er fragte, ob er dass reparieren soll - natürlich. Aber statt die Füllung auszubessern, schliff er den gesunden Zahn bis auf die Füllung runter! Der Nerv schmerzt seitdem jedesmal beim Beißen. Das Schleifen wurde zudem nicht unter Wasser gemacht, wodurch der Zahnschmelz erhitzte und sich das Gewebe entzündete. Herr Zielke ist aus meiner Erfahrung kein guter Zahnarzt und ich würde jedem davon abraten, sich dort behandeln zu lassen.

Sabine Schneider

Geschrieben am 13.03.14 17:31

Es wird Zeit, dass ich die Gelegenheit nutze und mich mal an dieser Stelle für die super zahnärztliche Betreuung durch Herrn Zielke und sein Team seit über 25 Jahren bedanke. Eigentlich gestartet mit einer Zahnarztphobie und diversem "Reperaturbedarf" habe ich bei Herrn Zielke nur sehr gute und schmerzfreie Erfahrungen gemacht. Er macht das was notwendig ist und in meinem Fall bzw. bei meiner ganzen Familie auch immer Folgeprobleme.
Also ich bin vollstens zufrieden und empfehle ihn auch in meinem Bekanntenkreis immer weiter !
Danke und weiter so, viele Grüße
Sabine Schneider

Sabine Schneider

Geschrieben am 09.12.14 11:42

Habe gerade meine Bewertung vom 13.03. gelesen. Hier hat sich ein kleines Fehlerteufelchen eingeschlichen, welches ich doch nochmal korrigieren will: Ich meinte natürlich
"ohne Folgeprobleme" !!!.
Aber das ergibt wohl auch aus den immer noch wohlverdienten 5 Sternchen.

Viele Grüße
Sabine Schneider

Haftungsausschluss

Die Redaktion von info-potsdam.de übernimmt keine Haftung für jegliche durch die Nutzung des Onlineforums entstandene Schäden, im Besonderen nicht für durch einzelne Benutzer oder Fahrlässigkeit entstandene Schäden. Desweiteren distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von den im Forum veröffentlichten und/oder über Links zu erreichenden Inhalten sowie von den im Branchenverzeichnis erstellten Bewertungen und erklärt, dass sie nicht verantwortlich für diese ist. In keiner Weise kann die Redaktion für die Korrektheit der hier veröffentlichten Informationen garantieren.

Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
Veranstaltungskalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

April 2018
Veranstaltungstipps!

© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter