Navigation überspringen
Kosmetiksalon Heike Kehler

3.2  

14482 Potsdam, Weberplatz 27
alle Daten anzeigen

Forum » Allgemein » Kosmetiksalon Heike Kehler

burti

Geschrieben am 08.02.11 12:09

Es tut mir sehr leid, eine so schlechte Bewertung abgeben zu müssen. Jedoch ist die Inhaberin, Frau Kehler, die unfreundlichste und unmöglichste Frau, die ich jemals gesehen habe.

Tut mir leid Frau Kehler, aber da gibt es zu viele Alternativen als dass ich mir ihre schlechte Laune antun muss.

Nicole Kunath

Geschrieben am 05.01.12 11:09

Da muss ich einfach mal dagegen halten. Es mag sein, dass Frau Kehler etwas zurückhaltend und ruhig ist, vielleicht war sie auch gerade sehr im Stress, aber ich finde sie in jedem Fall sehr nett, vor Allem unendlich flexibel, denn sie hat stets bis in die späten Abendstunden Termine vergeben und war äußerst bemüht, Ihre Kunden nach deren zeitlichen Vorstellungen behandeln zu können. Und - was am wichtigsten ist - ihre Arbeit ist qualitativ absolut hochwertig! Sie arbeitet als Kosmetikerin äußerst sorgfältig und man fühlt sich bei ihr wunderbar aufgehoben und gepflegt. Das können ihre Stammkunden ganz sicher auch bestätigen. Ich wohne inzw. leider nicht mehr in Potsdam, sondern in den alten Bundesländern und hier setze ich keinen Fuß in ein Kosmetikstudio. Die hier vorherrschende Unfreundlichkeit, äußerst mangelnde Qualität und im Gegensatz dazu viel zu hohen (Wucher)preise schrecken mich einfach ab. Wenn ich in Potsdam bin, gehe ich auf jeden Fall zu Fr. Kehler und bestelle bei ihr auch weiterhin meine Pflegeprodukte.  

stammkunde

Geschrieben am 31.12.12 15:05

burti klingt wie ein enttäuschter Liebhaber...und Frau kehler hält gekonnt dagegen, Kompliment!

Peter Kapellmann

Geschrieben am 03.05.13 12:54

Einen ganz lieben Gruß Heike ,du bist Spitze!!!Gruß auch Deinen sportlichen Mann

Babelsbergerin

Geschrieben am 20.07.15 17:15

Was ist das hier?
Zickenkrieg??!!

Haftungsausschluss

Die Redaktion von info-potsdam.de übernimmt keine Haftung für jegliche durch die Nutzung des Onlineforums entstandene Schäden, im Besonderen nicht für durch einzelne Benutzer oder Fahrlässigkeit entstandene Schäden. Desweiteren distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von den im Forum veröffentlichten und/oder über Links zu erreichenden Inhalten sowie von den im Branchenverzeichnis erstellten Bewertungen und erklärt, dass sie nicht verantwortlich für diese ist. In keiner Weise kann die Redaktion für die Korrektheit der hier veröffentlichten Informationen garantieren.

Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
Veranstaltungskalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Januar 2018
Veranstaltungstipps!
Anzeigen

© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter