Navigation überspringen
Kirmes auf dem Weberplatz

Der Weberplatz lädt zum 20 jährigem Jubiläum des Floh und Bauernmarktes, der an jedem Samstag stattfindet, ein. Es ist fast alles dabei, von der Schießbude bis hin zum Kinderkarussell. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Die Bierstände warten auf durstige und Grillwürstchen auf hungrige Besucher. Wir freuen uns darauf auch Sie begrüßen zu dürfen.

Zur vollständigen Meldung: Kirmes auf dem Weberplatz

Forum » Veranstaltungen » Kirmes auf dem Weberplatz

beatrice

Geschrieben am 17.10.10 22:13

Schade, dass ich es zu spät mitbekommen habe, hatte überlegt wo ich heute mit meiner Tochter hingehe. Na ja  evtl. macht Ihr das ein bisschen öffentlicher und ein bisschen früher Werbung oder so, für eure Veranstaltung zum 30. Jubiläum?!?!. Oo

Haftungsausschluss

Die Redaktion von info-potsdam.de übernimmt keine Haftung für jegliche durch die Nutzung des Onlineforums entstandene Schäden, im Besonderen nicht für durch einzelne Benutzer oder Fahrlässigkeit entstandene Schäden. Desweiteren distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von den im Forum veröffentlichten und/oder über Links zu erreichenden Inhalten sowie von den im Branchenverzeichnis erstellten Bewertungen und erklärt, dass sie nicht verantwortlich für diese ist. In keiner Weise kann die Redaktion für die Korrektheit der hier veröffentlichten Informationen garantieren.

Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
Veranstaltungskalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Januar 2018
Veranstaltungstipps!
Anzeigen

© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter