Navigation überspringen
Jugendamt Potsdam

2.3  
Jugendamt Potsdam

14469 Potsdam, Friedrich-Ebert-Straße 79-81
alle Daten anzeigen

Jugendamt Potsdam

Jugendamt Potsdam

Forum » Allgemein » Jugendamt Potsdam

Müller

Geschrieben am 28.07.10 20:25

Gerade in Notsituationen wird von diesem Jugendamt im Stich gelassen. Als alleinerziehende Mutter wollte ich mich mehrfach über praktische Unterstützungshilfe im Alltag informieren- und wurde bös' enttäuscht! Der Zeigefinger geht sofort nach oben und eine blutjunge, kinderlose und völlig unerfahrene "Beraterin"  (Frau W.) masst sich an, zu beurteilen, wie ein Kind erzogen werden sollte und wie nicht. Dabei vergisst diese,dass es nur funktioniert,wenn zunächst die Mutter stark gemacht wird. Diese Frau entscheidet lediglich nach "Nasenfaktor" und konnte sich auch im 2.Gespräch noch nicht einmal den Namen meines Kindes merken. Ich hoffe, ich muss nie wieder das "Vergnügen" mit dieser Dame haben. Aber ich bin bereits von anderen Eltern vor dieser Frau gewarnt worden- wie recht diese hatten.

imiela sven

Geschrieben am 27.08.10 00:07

ich habe brobleme mit frau friese dominipe ich darf mein sohn nicht sehen und wenn ich hin darf warte ich 4 bis5 stunden würde mich freun über ein telefonart mit ihn 01520412814

Peter

Geschrieben am 03.09.10 08:00

@ imiela sven: Du hast ganz andere "brobleme". Versuchs mal mit nem Deutsch-Kurs. Mal ganz ehrlich, wenn ich so lese wie und was du schreibst, also ich würde dir so auch kein Kind anvertrauen wollen ...

Frau Merkel

Geschrieben am 10.06.15 10:12

JA nimmte dort die Kinder weg, wo sich die Eetern oder alleinerziehende Mutter sich bei Ämtern nicht durchsetzen können. den durchsetzungskräftigen Eletrnteilen traut sich das Ja nicht ein Kind wegzunehmen, was nicht heist, das die Eltern besser sind im gegenteil
Hilfe bitte nicht bei JA nicht erhoffen.
Es ist eheer ein Kinderwegnahmeamt, denn nur dafür sind sie zuständig und nur dafür wird dem JA Prämien gezahlt

Haftungsausschluss

Die Redaktion von info-potsdam.de übernimmt keine Haftung für jegliche durch die Nutzung des Onlineforums entstandene Schäden, im Besonderen nicht für durch einzelne Benutzer oder Fahrlässigkeit entstandene Schäden. Desweiteren distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von den im Forum veröffentlichten und/oder über Links zu erreichenden Inhalten sowie von den im Branchenverzeichnis erstellten Bewertungen und erklärt, dass sie nicht verantwortlich für diese ist. In keiner Weise kann die Redaktion für die Korrektheit der hier veröffentlichten Informationen garantieren.

Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
Veranstaltungskalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Januar 2018
Veranstaltungstipps!

© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter