Navigation überspringen
Trojan.FakeAlert.5 Bitdefender?!

Trojan.FakeAlert.5 Bitdefender?!

Forum » Off Topic » Trojan.FakeAlert.5 Bitdefender?!

Goliart

Geschrieben am 20.03.10 20:32

lass ihn mal rödeln... bei mir waren es auch mehrere versuche bis es wieder ging.

bigmack123

Geschrieben am 20.03.10 20:41

Riesenproblem:

Hatte das gleiche, hab dann Bitdefender deinstalliert und neu draufgespielt. Die Hälfte meiner Programme funktioniert nun nicht mehr und die Quarantäneliste ist nun nach der Neuinstallation leer. Wie kann ich denn jetzt alles wieder herstellen?

Michel

Geschrieben am 20.03.10 20:52

Scheint aber wirklich nur bei Win7 64bit aufzutreten, meine Freundin hat Win7 32bit, da ist alles sauber. Habs Bitdefender aber trotzdem erstmal abgeschalten.

Weiss jemand wo Bitdefender die Karantäne ablegt? Dann kann man evtl von dort aus die angeblich infizierten Dateien retten?

Sven28

Geschrieben am 20.03.10 20:52

@bigmack123

da haste wahrscheinlch die A... Karte... Hört sich nach einer Neuinstallation an..

Krass find ich nur, dass es wahrscheinlich nicht einmal ein Virus oder Trojaner  war.

Das wird BitDefender Geld kosten!

damn

Geschrieben am 20.03.10 20:56

vista x64 ist auch betroffen

brain

Geschrieben am 20.03.10 20:57

hallöchen

ich kann die quarantäne dateien nicht finden. gibt es da einen button im bit defender ?

Dulitom

Geschrieben am 20.03.10 21:08

Ich hatte das selbe Problem Win7 64bit :-( Zum Glück hatte ich vor 5 Tagen ein Backup mit Acronis erstellt . Bin mal gespannt wann die das in griff bekommen.

Basti

Geschrieben am 20.03.10 21:09

So ein Mist!! Da wechselt man von einem Freeware-Tool und gönnt sich mal eine bezahlte Software, damit man auf der sicheren Seite ist, und dann sowas!!!

Wäre wirklich super wenn jemand weiss wo der blöde Quarantäne Ordner rumlungert und ob man da vllt im abgesicherten Modus rankommt?

nonbd

Geschrieben am 20.03.10 21:10

Nope nen Button wirste da nicht finden.  
Kannnst nur unter Antivirus/Ausnahmen gucken ob du evtl, was Wiederherstellen kannst.. Oo

Chris

Geschrieben am 20.03.10 21:17

Hi Leutz
Habe gerade das gleiche Problem (vielleicht gehabt)
Habe Win7 (64bit) und eine Sys.-wiederherstellung gemacht das Sys sagt mir es hätte nicht geklappt aber
Ich kann wieder auf alles zugreifen und Win Defender läuft gerade alles durch.

Seiten:
3
Haftungsausschluss

Die Redaktion von info-potsdam.de übernimmt keine Haftung für jegliche durch die Nutzung des Onlineforums entstandene Schäden, im Besonderen nicht für durch einzelne Benutzer oder Fahrlässigkeit entstandene Schäden. Desweiteren distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von den im Forum veröffentlichten und/oder über Links zu erreichenden Inhalten sowie von den im Branchenverzeichnis erstellten Bewertungen und erklärt, dass sie nicht verantwortlich für diese ist. In keiner Weise kann die Redaktion für die Korrektheit der hier veröffentlichten Informationen garantieren.

Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
Veranstaltungskalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Januar 2018
Veranstaltungstipps!
Anzeigen

© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter