Navigation überspringen
Nacht der Engel III

Der Club erstrahlt in weiss - Dresscode weiss - Stretch Hummer in weiss Zauberhafte Engel in weiss - Der Abend wird heiss - Eintritt 6.00 EUR

Zur vollständigen Meldung: Nacht der Engel III

Nacht der Engel III

Nacht der Engel III

Forum » Veranstaltungen » Nacht der Engel III

Laura Eichler

Geschrieben am 18.01.10 22:23

Halli Hallo,
ich hab mal eine Frage: Wie kann man sich denn von der strech-hummer abholen lassen? Muss man sich da irgendwie anmelden oder wird das verlost oder wie läuft das ab?
würde das gern einer freundin zum geburtstag als überraschung schenken.
wär lieb, wenn ihr mir antworten würdet.
liebe grüße
laura

Kenn Tucky

Geschrieben am 19.01.10 08:32

Hallo Laura, ich nehme mal an, hier im Forum wirst du dazu kaum Infos bekommen. Setze dich doch mal direkt mit dem Veranstalter in Verbindung, in diesem Fall ja das "Nachtleben". Telefon ist 0331/979 12 42
 (steht zumindest so im Beitrag) oder versuchs über das Kontaktformular ...

Haftungsausschluss

Die Redaktion von info-potsdam.de übernimmt keine Haftung für jegliche durch die Nutzung des Onlineforums entstandene Schäden, im Besonderen nicht für durch einzelne Benutzer oder Fahrlässigkeit entstandene Schäden. Desweiteren distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von den im Forum veröffentlichten und/oder über Links zu erreichenden Inhalten sowie von den im Branchenverzeichnis erstellten Bewertungen und erklärt, dass sie nicht verantwortlich für diese ist. In keiner Weise kann die Redaktion für die Korrektheit der hier veröffentlichten Informationen garantieren.

Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
Veranstaltungskalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Januar 2018
Veranstaltungstipps!
Anzeigen

© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter