Navigation überspringen
Mit Bus und Bahn zur 2. Potsdamer Erlebnisnacht

Zur vollständigen Meldung:

Forum » Allgemein » Mit Bus und Bahn zur 2. Potsdamer Erlebnisnacht

Schulzi

Geschrieben am 29.07.06 11:05

Es scheint ja fast so, als ob das alles so geplant ist - man hat keine Möglichkeit, mit dem Auto dort ranzufahren, man wird also mehr oder weniger gezwungen mit Bus und Bahn hinzufahren, wenn man denn dort sein will. Machen die Veranstalter da gemeinsame Sache mit den Verkehrsbetrieben? Werden die Einnahmen durch die zusätzlichen Fahrgäste als versteckter Eintritt unter den Veranstaltern aufgeteilt? Mag sein das ich jetzt etwas übertreibe, aber so ein bisschen berechnet sieht das ganze meiner Meinung nach ja schon aus.

jaja81

Geschrieben am 29.07.06 12:27

jaja, man könnt sich wirklich vorstellen, dass da gemeinsame sache gemacht wird, aber rausfinden werden wir es ehh nicht. einerseits find ichs ganz gut das die innenstadt von blechlawinen befreit bleibt, andererseits hat man selbst als potsdamer kaum die chance durch die innenstadt zu kommen.

naja bleibt abzuwarten ob wenigstens das wetter mitspielt.

Ricochet

Geschrieben am 05.08.06 12:49

Ich fand es sehr gut, dass ich mit der Bahn hinfahren konnte, ohne ne halbe Stunde im Stau Richtung Innenstadt stehen zu müssen. Ok, hätte auch mit Rad fahren können, das wäre sicherlich sogar noch sinnvoller gewesen, aber abends war ich doch froh, dass mich die Bahn bis nach Hause kutschiert hat, ohne dass ich viel dafür hätte tun müssen.

tick

Geschrieben am 06.08.06 12:24

also ich versteh die aufregung nicht. das auto hat glaube hier einen etwas zu hohen stellenwert! bewegung soll auch ganz gesund sein, & sich in ne blechlawine zu stellen während selbst fußgänger schneller sind ist schon die krönung der faulheit! lieber saufen & laufen als stehen & tankanzeige sehen smiley-wink

jaja81

Geschrieben am 14.08.06 21:57

@tick,
irgendwie hast du schon recht, trotzdem wurden auch viele geschäfte benachteiligt. natürlich nicht wegen der straßensituation im wirklichen sinne, jedoch wurden alle seitengeschäfte abgezockt und hatten keinen wirklich vorteil von der erlebnis-nacht (was aber im wirklichen interesse der stadt und der wirtschaft potsdams liegen sollte)! potsdam-mittendrin e.v. hat sich gut daran bereichern können, dass ist klar, alle anderen bleiben wie immer außen vor! eigentlich sollte jedoch ein "e.v." ohne gewinn und im allgemeinen interesse wirken!

Haftungsausschluss

Die Redaktion von info-potsdam.de übernimmt keine Haftung für jegliche durch die Nutzung des Onlineforums entstandene Schäden, im Besonderen nicht für durch einzelne Benutzer oder Fahrlässigkeit entstandene Schäden. Desweiteren distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von den im Forum veröffentlichten und/oder über Links zu erreichenden Inhalten sowie von den im Branchenverzeichnis erstellten Bewertungen und erklärt, dass sie nicht verantwortlich für diese ist. In keiner Weise kann die Redaktion für die Korrektheit der hier veröffentlichten Informationen garantieren.

Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
Veranstaltungskalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Januar 2018
Veranstaltungstipps!
Anzeigen

© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter