Navigation überspringen
Auskunfts- und Beratungsstelle der Deutschen Rentenversicher

Forum » Allgemein » Auskunfts- und Beratungsstelle der Deutschen Rentenversicher

Peter

Geschrieben am 09.08.11 14:42

Gute und höfliche Beratung.Leider zu lange Wartezeit bis zum Termin-ansonsten o.k. !

Harald Drexler

Geschrieben am 18.11.11 11:25

Diese Bewertung trifft nur für die telefonische Erreichbar-keit der Beratungsstelle zu.Heute am 18.11.11 habe ich es 1,5 Stunden fast ununterbrochen versucht, es war ständig besetzt.Für einen Dienstleister, gerade in der heutigen Zeit, ein Unding, zumal in der normalen Öffnungszeit. Da sind eigentlich 2 Sterne noch zu viel. Die Beratungen selbst sind in Ordmnung.

Mit freundlichen Grüßen
Harald Drexler

Loepke,Helmut

Geschrieben am 03.01.12 15:05

Gute und schnelle Erreichbarkeit,höfliche und gute Beratung

Klaus B.

Geschrieben am 17.12.12 11:06

Bisher habe ich nur sehr gute Erfahrungen was die Beratung als auch die Erreichbarkeit angeht. Danke an das ganze Team und schöne Feiertage!

Linke, Kay-Uwe

Geschrieben am 08.01.13 16:39

Sehr freundliche und kompetente Beratung, schnelle Terminvergabe auch für komplizierte Fälle, Danke

Gudrun Bellmann

Geschrieben am 15.10.13 11:27

1. Bitte alte Telefonnummern vom Standort Bahnhof entfernen.
2. Ich hatte eine email geschickt und um einen Termin gebeten -Fehlanzeige keinerlei Reaktion !!!!!!
3. Ans Telefon geht auch keiner - sehr schlecht
Das ist kein Service

Gast

Geschrieben am 29.10.13 14:52

Einmal versucht anzurufen, direkt jemanden erreicht und sofort weiterverbunden worden wo mein Anliegen konkret bearbeitet wurde, einzige Verbesserungswürdigkeit wenn man dem Anrufer zu erkennen geben würde, wenn man sich in der Vermittlung zum Sachbearbeiter befindet (Warteschleifenmusik bzw. Klingelton fehlte)

Dr. Lothar Zoll

Geschrieben am 03.12.13 15:49

Habe vielfach vergeblich versucht, die Rentenberatungsstelle telefonisch zu erreichen Dienstag 03.11.13). Anruf ging raus, nach kurzer Zeit Besetztzeichen ohne jeglichen Hinweis wie bei anderen Behörden!
Frage: Sind Sie an den Geschäftstagen telefonisch erreichbar ?

Pingel

Geschrieben am 30.01.14 16:12

Ich habe einmal angerufen und gleich jemanden erreicht. Ich habe mein Problem dargelegt und wurde daraufhin weitervermittelt. In wenigen Minuten und ein paar Angaben war alles erledigt.
Vielen Dank

Gast

Geschrieben am 22.07.14 10:13

Sofort Tel. Erreicht . Kompetente freundliche Beratung .
Danke
Gerd garczewski

Seiten:
1
Haftungsausschluss

Die Redaktion von info-potsdam.de übernimmt keine Haftung für jegliche durch die Nutzung des Onlineforums entstandene Schäden, im Besonderen nicht für durch einzelne Benutzer oder Fahrlässigkeit entstandene Schäden. Desweiteren distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von den im Forum veröffentlichten und/oder über Links zu erreichenden Inhalten sowie von den im Branchenverzeichnis erstellten Bewertungen und erklärt, dass sie nicht verantwortlich für diese ist. In keiner Weise kann die Redaktion für die Korrektheit der hier veröffentlichten Informationen garantieren.

Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
Veranstaltungskalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

April 2018
Veranstaltungstipps!

© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter