Navigation überspringen
Verkaufe Fritz AVM USB WLAN Stick 125mbit! WPA2

Verkaufe Fritz AVM USB WLAN Stick 125mbit! WPA2

Forum » Suche & Biete » Verkaufe Fritz AVM USB WLAN Stick 125mbit! WPA2

der Larsen

Geschrieben am 21.02.06 15:41

Hallo,
biete nagelneue USB WLAN Sticks. OVP Ungeöffnet!

http://www.info-potsdam.de/verkauf/avm-fritz.jpg

[size=18]

Produktbeschreibung:

[/size]

Original AVM FRITZ! USB-STICK mit WLAN-Funktion (NEU & OVP)

unterstützt folgende WLAN-Standards: WLAN nach 802.11b (11 Mbit/s), 802.11g (54 Mbit/s),

802.11g++ (125 Mbit/s)

Sicher durch WPA2, WPA, WEP

USB-Anschluss nach USB 2.0 (kompatibel mit USB 1.1 mit veringerter Datenrate)

Maße: ca. 65 x 20 x 10 mm (BxTxH), 10g schwer

Installation kurzgefasst:

1.: Sie verbinden den FRITZ!WLAN USB Stick einmalig mit dem USB-Host Ihrer FRITZ!Box WLAN (Modell 3050 , 3070, 7170). Die für die Absicherung des Netzwerks erforderlichen Daten werden automatisch auf den Stick übertragen.

2.: Sie schließen den FRITZ!WLAN USB Stick an Ihren Rechner an. Fertig! Ihre WLAN-Verbindung ist nun ohne weitere Konfiguration sicher verschlüsselt. Mit der FRITZ!WLAN Software ist die Verbindung auch zu WLAN Acces-Points andererHersteller in wenigen Minuten eingerichtet.

Markenware von AVM

volle Herstellergarantie (5 Jahre)

[size=18]

für nur 32,95€

[/size]

fgru

Geschrieben am 21.02.06 16:04

tachle - den hab ich auch in meinem Netzwerk im Einsatz, kann ich nur empfehlen...

Knetenkopf

Geschrieben am 28.03.06 12:15

Nice Preis - Ich nehm dir ein ab, hab dir schon ne PM geschrieben.

der Larsen

Geschrieben am 28.03.06 12:22

@Kneti,

machen wir so. Werd denn wohl die anderen, die ich noch da hab, bei Ebay verscherbeln. Die gehen da ja ordentlich hoch im Preis. smiley-wink

oenk

Geschrieben am 24.08.06 14:36

biste schon alle los? wenn nicht würd ich auch noch einen abnehmen bei diesem preis!

der Larsen

Geschrieben am 27.08.06 09:43

Hallo oenk.
Ja es sind alle weg.

Haftungsausschluss

Die Redaktion von info-potsdam.de übernimmt keine Haftung für jegliche durch die Nutzung des Onlineforums entstandene Schäden, im Besonderen nicht für durch einzelne Benutzer oder Fahrlässigkeit entstandene Schäden. Desweiteren distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von den im Forum veröffentlichten und/oder über Links zu erreichenden Inhalten sowie von den im Branchenverzeichnis erstellten Bewertungen und erklärt, dass sie nicht verantwortlich für diese ist. In keiner Weise kann die Redaktion für die Korrektheit der hier veröffentlichten Informationen garantieren.

Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
Veranstaltungskalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

April 2018
Veranstaltungstipps!

© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter