Navigation überspringen
Kita Entdeckerland

2.3  
Kita Entdeckerland

14469 Potsdam, Walter-Funke-Straße 25
alle Daten anzeigen

Kita Entdeckerland

Kita Entdeckerland

Forum » Allgemein » Kita Entdeckerland

Gast

Geschrieben am 20.01.09 10:09

Eine Aufbewahrungsanstalt- nicht mehr. Rüder Umgangston, eine zu jeglicher Bewegung unfähige Leiterin, typische Ost-Krippenerzieherinnen mit hohem Machtanspruch- und in allen Gruppen gääääähnende Einfallslosigkeit. Ein Spaziergang in die Natur wird tatsächlich als "Projekt" deklariert. In der Tat ist es in diesem Kindergarten etwas Besonderes, wenn die Kinder mal einen Spaziergang machen.

Gast

Geschrieben am 22.01.09 22:25

die erzieher und die leiterin sind sehr nett mein sohn geht in die kita

Gast

Geschrieben am 22.01.09 22:27

die kita ist super und die erzieher auch und frau stegemann auch sehr nett alle

Gast

Geschrieben am 15.02.09 19:24

guten tag erstmal also ich bin vater von 2 kindern und kann zu diesen ersten beitrag nichts zustimmen. meine kinder sind immer glücklich wenn sie früh zur kita gehen dürfen und traurig wenn man sie mal früher wieder abholen muss. die Erzieher sind sehr kompetent und immer freundlich.
der anonyme, der den ersten beitrag geschrieben hat, sollte doch am besten mit den erziehern ins gespräch kommen oder einfach einen tag in der gruppe hospitieren, um die arbeit der erzieher mit den kindern im tagesablauf richtig kennen zu lernen.

Gast

Geschrieben am 26.02.09 15:27

wo sind wir nur hingeraten, wenn wir das netz nutzen um schmutz zu verbreiten? wer sich nicht mehr traut den mitarbeitern der hervorragend arbeiten kita in die augen zu sehen und seine fragen zu stellen, der sollte den mund halten und sein kind in eine ihm genehme kita unterzubringen. meine eindrücke sind jedenfalls völlig anders. lassen wir den leuten die ahnung haben ihren jobmachen. vilen dank an aller der kita entdeckerland, meine tochter ist dort glücklich

Block

Geschrieben am 09.03.09 19:58

Hallo Gast vom 20.01.09,
"Aufbewahrungsanstalt"? "Ost-Krippenerzieherinnen"? "Machtanspruch"? Das ist harter Tobak...Wir hoffen für Sie, Sie haben eine angenehmere Umgebung für sich und Ihr Kind gefunden.
Schade das Sie sich nicht an uns gewandt haben, um uns Ihre Sorgen mitzuteilen.
Wir finden Ihre Anmerkungen unpassend, respektlos und oberflächlich.
Der Kitaausschuss

Gast

Geschrieben am 22.05.10 13:50

Schade, die Antwort/Reaktiondes Kitaausschusses auf den ersten Kommentar finde ich ziemlich unsouverän und uninformativ. Sie scheint den ersten Kommentator fast zu bestätigen.

Gast

Geschrieben am 17.06.10 13:47

Die Probleme der Kita sind doch hinläufig bekannt!
Um nur einige zu nennen: Pflicht zum Mittagsschlaf, keine/kaum Ausflüge (nicht mal in den Volkspark - 5 Gehminuten!), kein Sport trotz Sportraum, die Kinder sind sich häufig selbst überlassen und müssen sich beschäftigen. Null Konzept!

gast

Geschrieben am 09.11.10 11:21

1. es ist KEIN mittagschlaf, sondern mittagruhe. die kinder, welche nicht schlafen können und zu den großen gehören, dürfen in die wach gruppe gehen.
2. doch, sport wird gemacht. die gruppenräume wechseln sich immer ab. das heißt 1x pro woche wird sport gemacht!
3. jeden tag werden beschäftigungen gemacht. und natürlich müssen sie auch mal eine halbe stunde alleine spielen können. wäre ja schlimm, würden sie sich nicht alleine beschätigen können.
4. ausflüge werden vorallem im sommer gemacht. aber in den kalten wintermonaten tun sie das zwar seltener, aber vernachlässigt wird das nicht.

Gast

Geschrieben am 12.11.10 12:07

Hallo, ich kann "Gast" vom 20.01.09 100%ig zustimmen. Ist zwar schon 4 Jahre her, dass mein Sohn dort war. Aber viel geändert hat sich offenkundig nicht...

Seiten:
1
Haftungsausschluss

Die Redaktion von info-potsdam.de übernimmt keine Haftung für jegliche durch die Nutzung des Onlineforums entstandene Schäden, im Besonderen nicht für durch einzelne Benutzer oder Fahrlässigkeit entstandene Schäden. Desweiteren distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von den im Forum veröffentlichten und/oder über Links zu erreichenden Inhalten sowie von den im Branchenverzeichnis erstellten Bewertungen und erklärt, dass sie nicht verantwortlich für diese ist. In keiner Weise kann die Redaktion für die Korrektheit der hier veröffentlichten Informationen garantieren.

Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
Veranstaltungskalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Januar 2018
Veranstaltungstipps!

© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter