Große Verkaufsmesse der aktuellen Ostprodukte mit speziellen Artikeln rund um’s Osterfest.
Seit 1991 wird die OSTPRO - Messe für Ostprodukte veranstaltet. Die OSTPRO versteht sich als Plattform für die Firmen aus den neuen Bundesländern bzw. für Firmen, die ihren Produktionsstandort in den neuen Bundesländern haben. Für viele Firmen begann der Weg zurück in die Regale nach 1991 auf der OSTPRO in Berlin.
Die OSTPRO ist die größte und erfolgreichste Messe für Produkte aus den neuen ...
Zur vollständigen Meldung: OSTPRO - die Kultmesse
OSTPRO - die Kultmesse
Forum » Veranstaltungen » OSTPRO - die Kultmesse

Ich hab da zwar noch nie etwas von der Ostpro gehört, aber ich werde mir die Mal geben

Wer kann mir sagen wo ich Karten bekomme und wie teuer diese sind würde gern Sonntag hin gehen

Hallo Ulf, Karten bekommst du direkt an der Türe und der Eintritspreis sind keine 5 Euro.

4.95 oder was
Wrd mir das auch mal antun, wieder Ostprodukte (wie sich das anhört?!) jenseits von Bautzner Senf und Werder-Ketchup bestaunen. Wer weiss, was es alles noch gibt, von dem wir gar nix wissen?

Danke Gastfür den Hinweis ich freu michauf die alten Ostprodukte denn es waren ja auch sehr viele gute sachen was wir hatten

wird es auch sowas mal im tiefsten osten geben?
ich meine ostsachsen?
ich sehe nähmlich immer nur berlin oder potsdam

Also, wir waren heute auf der Ostpro, das allererste Mal. Einen riesen Schreck bekamen wir als wir die riesen lange Schlange vor der Tür sahen. Es ging aber sehr schnell und der Eintritt (2€) war super!
Allerdings in der eigentlichen Ausstellung + Verkauf haben wir einige "Ostprodukte" vermisst. Sonst war es schön. Gekauft haben wir natürlich auch viele DDR-Produkte (ehemaligen). Die Erinnerungen waren schnell wieder da.
Eins müssen wir noch anmerken. Es ist sehr schön, dass sich so viele für die Ostpro begeistern können, aber mit Kinderwagen (weil die Kleinen ja mit müssen) war es schon ganz schön eng. Einige Besucher hatten dafür wenig Verständnis. SCHADE!

Noch ein Wort an die Veranstalter: Der arme Mann an der Info zu den Filmstudios Babelsberg. Er hat uns erst den richtigen Weg sagen müssen, weil hier auf der Seite August-Bebel-Straße 26 - 53 steht, der Eingang aber in der Großbeerenstraße war. Somit irrten so einige, die von außerhalb die Ostpro besuchen wollten, herum.


war richtig super nur schade das sich einige aufführen wie die schweine kein benehmen. man kann doch was kaufen und geht nicht nur weil man alles umsonst haben will. sorry leute aber an anstand fehlt es einigen. die nächste messe solltet ihr besuchen: wie benehme ich mich!!!!! genau wie auf der grünen woche nur gierig alles umsonst haben.
Die Redaktion von info-potsdam.de übernimmt keine Haftung für jegliche durch die Nutzung des Onlineforums entstandene Schäden, im Besonderen nicht für durch einzelne Benutzer oder Fahrlässigkeit entstandene Schäden. Desweiteren distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von den im Forum veröffentlichten und/oder über Links zu erreichenden Inhalten sowie von den im Branchenverzeichnis erstellten Bewertungen und erklärt, dass sie nicht verantwortlich für diese ist. In keiner Weise kann die Redaktion für die Korrektheit der hier veröffentlichten Informationen garantieren.