Navigation überspringen
Bundesvision Song Contest 2009 in der Metropolis-Halle

Stefan Raabs Grand Prix der Bundesländer, der fünfte Bundesvision Song Contest 2009 steigt in diesem Jahr in Potsdam, der Landeshauptstadt des Siegers von 2008, Subway to Sally. 16 Musik-Acts aus den 16 Bundesländern treten am 13. Februar 2009 in der neuen Metropolis-Halle im Filmpark Babelsberg gegeneinander an. Hier die Teilnehmer und ihre Songs im Überblick: Cassandra Steen (Baden-Württemberg): Songname ist noch nicht bekannt Claudia Koreck (Bayern): "I wui dass du ...

Zur vollständigen Meldung: Bundesvision Song Contest 2009 in der Metropolis-Halle

Forum » Veranstaltungen » Bundesvision Song Contest 2009 in der Metropolis-Halle

Kenn Tucky

Geschrieben am 13.10.08 16:08

Also doch! Na dann bin ich ja mal gespannt, wie die Halle von innen aussieht, wenn da so viele Leute rein sollen smiley-wink
Gibt es eigentlich schon Karten dafür? Wenn das schonmal in Potsdam stattfindet, darf man ja nicht fehlen smiley-laughing

Jennifer Klaue

Geschrieben am 14.10.08 21:25

Ja, das wäre mal interessant zu wissen, ob es dafür schon Karten zu kaufen gibt. Möchte da auch nicht fehlen! smiley-wink
../../js/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif

Schnullerbacke

Geschrieben am 14.10.08 23:41

Nein, es gibt derzeit noch keine Karten zu kaufen, aber ich denk es kann nicht mehr lange dauern. smiley-wink

Ich werde auch dabei sein. Grüße an Knuddel smiley-wink

Heiko

Geschrieben am 08.11.08 14:29

Gibt es dafür schon Karten????

Gast

Geschrieben am 18.11.08 14:51

nee, leider noch nicht

Gast 2

Geschrieben am 21.11.08 18:13

jetzt vielleicht schon????????

info-potsdam

Geschrieben am 25.11.08 12:11

Laut Auskunft von Filmpark und Metropolishalle ist ausschliesslich der Veranstalter, in diesem Falle der Fernsehsehsender Pro7, für den Kartenvorverkauf verantwortlich. Nach Rücksprache mit Pro7 haben wir die Info, dass es derzeit noch keinen Kartenvorverkauf gibt. Sobald die Tickets im Vorverkauf sind, werden diese hier an dieser Stelle online bestellbar sein.

Carina Lißmann

Geschrieben am 07.12.08 17:38

Wo kann man denn bereits die Bands finden die antreten werden?
Ich weis nur wer für Hessen an den Start geht smiley-smile. Meine Mädels von Fräulein Wunder *freu*

luise

Geschrieben am 08.12.08 10:31

wäre cool wenn ihr das weißt schreibt mir bitte an die emailadresse: Luiseschmidt15@web.de will da unbedingt hinfahren smiley-smile und könnt ihr den kartenpreis bitte sagen!!! danke smiley-smile

luise

Geschrieben am 08.12.08 15:20

Ich bin für Peter Fox der ist cool!!! ../../js/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif der macht jute mucke aber ich bin auch auf die anderen gespannt hoffe es wird nicht teuer ../../js/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-frown.gif

Seiten:
1
Haftungsausschluss

Die Redaktion von info-potsdam.de übernimmt keine Haftung für jegliche durch die Nutzung des Onlineforums entstandene Schäden, im Besonderen nicht für durch einzelne Benutzer oder Fahrlässigkeit entstandene Schäden. Desweiteren distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von den im Forum veröffentlichten und/oder über Links zu erreichenden Inhalten sowie von den im Branchenverzeichnis erstellten Bewertungen und erklärt, dass sie nicht verantwortlich für diese ist. In keiner Weise kann die Redaktion für die Korrektheit der hier veröffentlichten Informationen garantieren.

Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
Veranstaltungskalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

April 2018
Veranstaltungstipps!

© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter