Navigation überspringen
Relaunch

Relaunch

Forum » Off Topic » Relaunch

fgru

Geschrieben am 19.02.06 22:35

muss sagen - gelungen - die Site is ma very fantastisch - usability = 1

Earl Grey

Geschrieben am 20.02.06 14:01

ich bin vor kurzem erst auf die seite aufmerksam geworden und bin positiv überrascht. ich wusste gar nicht das es diese seite schon solange gibt.

Knetenkopf

Geschrieben am 21.02.06 15:59

Da kann ich nur zustimmen. Nen paar Sachen fehlen zwar hier und da noch, aber trotzdenm Respekt. Euer Eventkalender ist auch endlich mal wieder gefüllt! smiley-wink

Also weiter so...

fgru

Geschrieben am 21.02.06 16:13

... Nen paar Sachen fehlen zwar hier und da noch ...

Hallo,

was fehlt denn Deiner Meinung nach noch, schreib es einfach mal - vllt. ist es umsetzbar...

Knetenkopf

Geschrieben am 21.02.06 16:22

@fgru, Wow schnelle Antwortet

naja z.B. würde ich mich noch übern Link freuen, der mir das gesammte Party-Wochend-Programm auf einen Klick anzeigt.

Sowas zum Beispiel und mir fällt bestimmt noch mehr ein.

Aber so erstmal muss ich sagen, dass es ein super Neuauftritt der Seite ist.

PhixioN

Geschrieben am 22.02.06 13:17

echt gelungen eure neue seite. fand die alte zwar auch nicht schlecht aber die ist um einiges besser. cool find ich das ihr die benzinpreise mit draufgebracht habt und schön dass ihr auch alle tenken bei habt!  smiley-wink

Proll61

Geschrieben am 24.02.06 15:35

Eure seite ict echt gut. Nur wie knetenkof schon meint: ein "party-weekende-knopf" würde ich auch super finden!

der Larsen

Geschrieben am 28.03.06 12:24

Na da schaun wa mal, was die Zeit so alles mit sich bringt!  smiley-laughing

Kenn Tucky

Geschrieben am 07.04.06 10:18

Ich habe gestern die Links Events heute, morgen, übermorgen auf der Startseite gefunden. Sind die neu oder hab ich bisher immer Tomaten auf den Augen gehabt?

Sandy

Geschrieben am 14.04.06 13:22

Ich muss auch sagen dass euch der Relaunch gelungen ist. Mich würde es freuen wenn ich unter eurem Gastroführer im Branchenbuch einige Vorauswahlen finden würde. So z.B. Grichisch, Italienisch etc.

Seiten:
1
Haftungsausschluss

Die Redaktion von info-potsdam.de übernimmt keine Haftung für jegliche durch die Nutzung des Onlineforums entstandene Schäden, im Besonderen nicht für durch einzelne Benutzer oder Fahrlässigkeit entstandene Schäden. Desweiteren distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von den im Forum veröffentlichten und/oder über Links zu erreichenden Inhalten sowie von den im Branchenverzeichnis erstellten Bewertungen und erklärt, dass sie nicht verantwortlich für diese ist. In keiner Weise kann die Redaktion für die Korrektheit der hier veröffentlichten Informationen garantieren.

Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
Veranstaltungskalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Januar 2018
Veranstaltungstipps!
Anzeigen

© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter