Navigation überspringen
Kinder- und Jugendheim "Eva Laube" (Villa am Grieb

Forum » Allgemein » Kinder- und Jugendheim "Eva Laube" (Villa am Grieb

Juliane Hausmann

Geschrieben am 25.09.08 11:00

Ich war mal selber in den Kinderheim gewesen und ich fand es nicht schlecht dort. Man hat sich um die Kinder und Jugendlichen gekümmert.
Die Betreung war sehr gut und die Erzieher sind sehr nett dort.

Benjamin Krause

Geschrieben am 03.11.09 13:57

Ich war mal in brauhausberg in den heim und da waren die betreuer ganz cool drauf js/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif

Werner Anhalt

Geschrieben am 26.06.16 16:15

Hallo  mein Name ist Werner Anhalt .Ich war bis Juni  1961 (Ende Schuljahr im Heimin der Stubenrauchstr. Ich habe erfahren , dass Herr Belling (damaliger Leiter lebt . Gern möchte ich ihn besuchen und ihm für seine Arbeit danken!            Deshalb brauche ich seine Wohnadresse ! Danke für ihre Bemühungen!

Haftungsausschluss

Die Redaktion von info-potsdam.de übernimmt keine Haftung für jegliche durch die Nutzung des Onlineforums entstandene Schäden, im Besonderen nicht für durch einzelne Benutzer oder Fahrlässigkeit entstandene Schäden. Desweiteren distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von den im Forum veröffentlichten und/oder über Links zu erreichenden Inhalten sowie von den im Branchenverzeichnis erstellten Bewertungen und erklärt, dass sie nicht verantwortlich für diese ist. In keiner Weise kann die Redaktion für die Korrektheit der hier veröffentlichten Informationen garantieren.

Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
Veranstaltungskalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Januar 2018
Veranstaltungstipps!
Anzeigen

© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter