Navigation überspringen
Bagels & Coffee

3.5  
Bagels & Coffee

14467 Potsdam, Friedrich-Ebert-Straße 31
alle Daten anzeigen

Bagels & Coffee

Bagels & Coffee

Forum » Allgemein » Bagels & Coffee

matjes

Geschrieben am 21.09.08 12:05

Coole Lokation mit leckerem Snackangebot und Getränken - eben Bagels & Coffee - in fast allen Varianten. Prima Treffpunkt zum plaudern, essen und gucken, wer so alles kommt und geht.

smartie

Geschrieben am 08.02.14 16:34

ich find´s relativ teuer. zu anfang war ich ganz begeistert, fand das café sehr stylisch. inzwischen aber... weiß nicht,...laut, immer voll, für selbstbedienung echt saftige preise, bedienung seit dem letzten halben jahr ziemlich unfreundlich und muffelig,... früher war zumindest das anders.
meine begeisterung für dieses café hat deutlich nachgelassen.
...schade!

Haftungsausschluss

Die Redaktion von info-potsdam.de übernimmt keine Haftung für jegliche durch die Nutzung des Onlineforums entstandene Schäden, im Besonderen nicht für durch einzelne Benutzer oder Fahrlässigkeit entstandene Schäden. Desweiteren distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von den im Forum veröffentlichten und/oder über Links zu erreichenden Inhalten sowie von den im Branchenverzeichnis erstellten Bewertungen und erklärt, dass sie nicht verantwortlich für diese ist. In keiner Weise kann die Redaktion für die Korrektheit der hier veröffentlichten Informationen garantieren.

Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
Veranstaltungskalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Januar 2018
Veranstaltungstipps!

© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter