Navigation überspringen
Suche Kleingarten

Suche Kleingarten

Forum » Suche & Biete » Suche Kleingarten

Kenn Tucky

Geschrieben am 03.08.08 12:08

Hallo, ich suche fuer mich und meine Familie einen Kleingarten in Potsdam oder Umgebung. Von Vorteil wäre natürlich Strom-, Wasser- und Abwasseranschluss. Bitte alles anbieten, am besten hier oder über PN. DANKE!!

misspotsdam

Geschrieben am 05.08.08 14:57

Hast du es mal direkt bei den Potsdamer Gartensparten versucht? Vielleicht haben die ja Informationen darüber, wer seinen Garten früher oder später "loswerden" will. Ich werde mal bei unserem Vereinsvorstand nachfragen wie das so läuft. (Unsere Gärten haben allerdings kein Abwasser - da gibts nur den "Donnerbalken").

Driver

Geschrieben am 12.09.08 18:00

Hallo und schon Fündig geworden? ich hätte da was nähe Mitteldamm in Babelsberg

Matthias Grabowski

Geschrieben am 14.09.10 20:24

Hallo!

Aus beruflichen Gründen müssen wir unseren Kleingarten in der Templiner Vorstadt (Potsdam) abgeben. Er ist ca. 270 m² groß mit einer kleinen Gartenlaube in Massivbauweise und Kachelofen. Wir haben eine große Rasenfläche, verschiedenen Obstbäume ( Pflaume, Apfel, Pfirsich, Kirsch, Birne), Staudenbeete und eine ca. 90 m² große Nutzfläche zur kleingärtnerischen Bewirtschaftung.

Wir geben den Garten komplett, mit vorhanden Gartengeräten ab. An die Gartenlaube schließt sich eine kleine Hobbywerkstatt sowie ein Abstellraum für Gartengeräte an. Strom und Wasseranschluß ist vorhanden, leider haben wir nur Plumpsklo.

Der Garten befindet sich am äußeren Rand (direkt am Wald und sehr sonnig gelegen) der Kleingartensparte "Sternschanze".
Parkplätze sind in unmittelbarer Umgebung und eine Busverbingung zum 5 min. entfernten Hauptbahnhof ist 200m entfernt.
Die jährliche Pacht beträgt ca. 70 Euro, als Ablöse hätten wir gern 3000 Euro (Verhandlungsbasis).
Bei Interesse einfach unter MatthiasGrabowski@gmx.de melden.

Kuxhaus

Geschrieben am 07.03.13 22:14

Wer hat einen Kleingarten in Potsdam abzugeben?

Wir sind eine junge Familie mit 2 Kindern und suchen nach einem Plätzchen im Grünen zum Toben und Erholen. Die Ablösesumme sollte 4000 Euro nicht übersteigen.

Danke für Eure Angebote!

Genze

Geschrieben am 09.03.13 11:04

[QUOTE]

Original von Kenn Tucky

Hallo, ich suche fuer mich und meine Familie einen Kleingarten in Potsdam oder Umgebung. Von Vorteil wäre natürlich Strom-, Wasser- und Abwasseranschluss. Bitte alles anbieten, am besten hier oder über PN. DANKE!![/QUOTE]

Hallo!
Aus beruflichen Gründen verkaufen wir unseren geliebten Kleingarten in Langerwisch (Michendorf). 400 m² große massivlaube (45 m2 ) komplett mit Gartenmöbeln und Geräte. Laut Einschätzung : 12.300 Euro Vb.

Genze

Geschrieben am 04.05.13 14:44

[QUOTE]

Original von Gast

Wir sind eine junge Familie mit 2 Kindern und suchen nach einem Plätzchen im Grünen zum Toben und Erholen. Die Ablösesumme sollte 4000 Euro nicht übersteigen.

Danke für Eure Angebote![/QUOTE]

Genze

Geschrieben am 04.05.13 14:48

[QUOTE]

Original von Gast

Hallo,
Aus beruflichen Gründen geben wir unser Kleingarten ab. Sie können sich gerne bei uns melden. Tel. 030 3913561 der Garten befindet sich in Langerwisch bei Potsdam.
LG
Fam. Genze

Genze

Geschrieben am 05.06.13 21:33

[QUOTE]

Original von Gast

Genze

Geschrieben am 05.06.13 21:38

[QUOTE]

Original von Gast

[QUOTE]

Original von Gast

Danke für Eure Angebote![/QUOTE][/QUOTE]

Wir müssen aus beruflichen Gründen unseren Garten in Langerwisch bei Michendorf abgeben. Wir haben eine große Stein /Holz Laube (45 m²) mit 400 m² Garten - Eckgrundstück mit Blick auf den Wald.
Falls Sie Interesse haben melden Sie sich auch gerne unter der Nr. 016099155409
Einen schönen Abend Fam. Genze

Seiten:
1
Haftungsausschluss

Die Redaktion von info-potsdam.de übernimmt keine Haftung für jegliche durch die Nutzung des Onlineforums entstandene Schäden, im Besonderen nicht für durch einzelne Benutzer oder Fahrlässigkeit entstandene Schäden. Desweiteren distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von den im Forum veröffentlichten und/oder über Links zu erreichenden Inhalten sowie von den im Branchenverzeichnis erstellten Bewertungen und erklärt, dass sie nicht verantwortlich für diese ist. In keiner Weise kann die Redaktion für die Korrektheit der hier veröffentlichten Informationen garantieren.

Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
Veranstaltungskalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Januar 2018
Veranstaltungstipps!

© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter