Navigation überspringen
Nikis Nägel - Nagelstudio

3.5  

14480 Potsdam, Pierre-de-Gayette-Straße 2
alle Daten anzeigen

Forum » Allgemein » Nikis Nägel - Nagelstudio

Nora

Geschrieben am 18.07.08 12:45

Super professionelle und liebe Betreuung, top Qualität

Olivia

Geschrieben am 18.07.08 15:15

schade um meine 36 Euro die ich im Studio im Kirchsteigfeld gelassen habe. Ist vielleicht nur bei dieser Nagelstylistin so gewesen.. keine Neukundenerstberatung, kein nettes Gespräch, ich mußte alles selber erfragen und die Arbeit lässt zu Wünschen übrig. Wer qualitativ gute und schöne Nägel gewohnt ist, sollte vielleicht nicht unbedingt zu dieser Nagelfee gehen oder vielleicht ein anderes Studio aufsuchen. Preis-Leistung stimmte hier nicht.

Sabine

Geschrieben am 21.08.08 19:42

Tolles Studio und TOP Beratung. Von der Qualität bin ich begeistert. Dieses Studio sendet sogar eine Terminerinnerung per sms.

Steffi

Geschrieben am 27.01.10 18:21

Ich kann ebenfalls keine positiven Worte finden um diesem Studio ein Lob auszusprechen. Ich war dort vor einigen Jahren Kundin und 3-4 mal dort. Die Qualität läßt zu wünschen übig, da die Nägel bei kleinster Beanspruchung gleich ab gehen und bei dem sogenannten Auffülltermin wurde man runter geputzt da schlackert man mit den Ohren. Also Freundlichkeit sollte dort ein großen Stellenwert bekommen, sonst rennen die Leute auch zum nächsten Studio. Und man sollte sich in diesem Studio auf eine Sache konzentrieren und zwar auf die Arbeit und nicht auf das nebenbei Rauchen.
Ebenfalls bin ich der Meinung das, dass Preisleistungsverhältnis bei weitem NICHT stimmt!!!! js/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-embarassed.gif

Cindy

Geschrieben am 30.04.10 20:08

Ich gehe nun schon seit vielen Monaten zu Niki´s und muss sagen,ich bin begeistert.
Die Mädels sind alle samt super nett. Die Nägel halten bis zum nächsten Termin super. Meiner Meinung nach,gibt es keinerlei Beanstandung.
Macht weiter so!!!!!!!!

Gast

Geschrieben am 16.08.11 15:05

Ich habe viele Nagelstudios in Potsdam durch. Alle samt Sch...., außer Niki`s Nagelstudio. Ich wurde dort gleich sehr nett betreut. Tolle Arbeit, nette Gespräche, vorallem freundliche Leute und das nebenbei geraucht wird kann ich nicht bestätigen. Wenn zwischen zwei Kunden noch Zeit ist, ja klar, aber auf keinem Fall nebenbei und auch nicht im Studio. Die Erinnerungs-SMS finde ich auch toll. Ich werde weiterhin Kunde bleiben und extra dafür von der anderen Seite Potsdams zum Kirchsteigfeld kommen.

Julia

Geschrieben am 06.11.11 18:51

Ich bin nun schon seit über einem Jahr bei Nikis Nägel und ich bin immer wieder sehr zufrieden und freue mich immer auf den nächsten Termin. Es ist ein tolles Betriebsklima,alle sehr freundlich gleichbleibend saubere Arbeit und Fachkompetenz. Ich würde dieses Studio jedem weiter empfehlen!

Zu den Kritiken hier möchte ich noch sagen: Leute, wenn euch was nicht gefällt, dann sagt es den Mädels von Nikis Nägel doch!
Ein Beispiel, im Sommer hat es mich gestört, dass die Sonne mich so geblendet hat. Ich habe dies auch gesagt. Das nächste Mal, als ich da war, war eine Jalousie an der Tür angebracht.

Also niemand ist perfekt, aber wenn man was sagt, kann es doch perfekt werden?!

Achso, es ist das einzigste Studio was ich kenne, was mit säurefreiem Gel arbeitet! Das find ich hammer!

Jonas80

Geschrieben am 15.11.11 17:41

Zu Nikis nägel geht auch meine Frau - das scheint also wirklich ein interessanter Laden zu sein. Ich verstehe davon ja nur sehr wenig.

Steffi

Geschrieben am 13.12.13 11:55

Ich finde das Studio SPITZE. Tolle Qualität und Service

ricarda

Geschrieben am 21.01.14 15:03

ich gehe da nie wieder hin meine nägel total versaut

Seiten:
1
Haftungsausschluss

Die Redaktion von info-potsdam.de übernimmt keine Haftung für jegliche durch die Nutzung des Onlineforums entstandene Schäden, im Besonderen nicht für durch einzelne Benutzer oder Fahrlässigkeit entstandene Schäden. Desweiteren distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von den im Forum veröffentlichten und/oder über Links zu erreichenden Inhalten sowie von den im Branchenverzeichnis erstellten Bewertungen und erklärt, dass sie nicht verantwortlich für diese ist. In keiner Weise kann die Redaktion für die Korrektheit der hier veröffentlichten Informationen garantieren.

Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
Veranstaltungskalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Januar 2018
Veranstaltungstipps!

© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter