Navigation überspringen
Videotheken mit Konsolenspielen?

Videotheken mit Konsolenspielen?

Forum » Allgemein » Videotheken mit Konsolenspielen?

Kenn Tucky

Geschrieben am 17.07.06 13:37

Hallo,

wer von euch weiss, welche Videotheken mehr als nur Videos und DVD verleiht? Mir gehts da hauptsächlich um XBox-Spiele, aber auch Spiele für PC.

Ich hab bei dem Wetter nämlich keine Lust, alle Videotheken abzuklappern smiley-wink

Knetenkopf

Geschrieben am 17.07.06 18:07

Naa da kenn ich mich glaub ich aus...

Also nur noch eine Videothek ist da wirklich auf dem laufenden. Und zwar die, in  Richtung Bornim raus. Frag mich nicht wie die heißt.  smiley-wink Aber sie liegt so ziemlich in der Mitte und noch vor der Jettanke auf der rechten Seit. Die waren auf jeden Fall fast immer up2date. Sorry falls es heut nicht mehr so ist, hab jetzt ne 360er Xse smiley-wink

Kenn Tucky

Geschrieben am 26.07.06 11:26

Ist das World of Video in der Potsdamer Straße?

Danke erstmal für deinen Tipp.

Knetenkopf

Geschrieben am 26.07.06 12:24

Hmm, ja kann sein dass die so heißt. Ich glaub im Nuthe-Havel-Center bekommste auch noch Games. Aber auch dass weiß ich nicht mit 100%iger Gewissheit. smiley-surprised

Haftungsausschluss

Die Redaktion von info-potsdam.de übernimmt keine Haftung für jegliche durch die Nutzung des Onlineforums entstandene Schäden, im Besonderen nicht für durch einzelne Benutzer oder Fahrlässigkeit entstandene Schäden. Desweiteren distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von den im Forum veröffentlichten und/oder über Links zu erreichenden Inhalten sowie von den im Branchenverzeichnis erstellten Bewertungen und erklärt, dass sie nicht verantwortlich für diese ist. In keiner Weise kann die Redaktion für die Korrektheit der hier veröffentlichten Informationen garantieren.

Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
Veranstaltungskalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Januar 2018
Veranstaltungstipps!
Anzeigen

© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter