Navigation überspringen
Fischrestaurant "Der Butt"

4.2  

14467 Potsdam, Gutenbergstraße 25
alle Daten anzeigen

Forum » Allgemein » Fischrestaurant "Der Butt"

Tiffy

Geschrieben am 05.06.08 16:53

Hier bekommt man sehr vielen Fischspezialitäten und es ist mit Sicherheit die Nr.1 der Fischrestaurants, man kann es nur empfehlen.

matjes

Geschrieben am 21.09.08 12:31

Wenn man das nötige Kleingeld hat, ist ein Besuch dieses Fischlokals zu empfehlen. Frische stimmt, Qualität auch. Preis-Leistung dennoch etwas zu kopflastig zu "Gunsten" des Preises. Schönes Ambiente, stilvoll.

SpandauMicha

Geschrieben am 17.11.08 09:41

Für mich gehört zum Konzertbesuch bei der Kammerakademie unbedingt ein Essen im Potsdamer Butt. Beides zusammen ergibt einen Abend, der kultureller nicht sein kann.
Das exquisite Essen und die überaus freundliche Bedienung passen einfach zu einem Konzert - und der Nikolaisaal ist auch noch fußläufig zu erreichen - was will man mehr?

tom

Geschrieben am 20.11.09 20:47

schlechte bedienung unhöflich ,zu teuer

max

Geschrieben am 28.11.09 00:46

Für uns war der Besuch im Butt ein tolles Erlebniss. Bei der Auswahl der Gerichte treffen die Inhaber jeden Geschmack. Sollte jedoch mal nichts dabei sein, dann hilft einen der Küchenchef gerne weiter und verzaubert einen mit seinen Kochkünsten. Wir waren begeistert. Das Personal, das Ambiente und das Preis Leistungs Verhältnis sind kaum zu schlagen. Hier kann man Fisch essen gehen!!!! Kleine Anmerkung zu anderen Bewertungen: Wenn man eine negative Bewertung abgibt, dann sollte man auch näher auf die Probleme die man hatte eingehen. Das hilft nicht nur den Gästen, sondern auch den Inhabern, sich zu verbessern und Fehrler abzustellen, sofern sie passieren. Ganz liebe Grüße an das gesamte Team des Fischrestautant der Butt. Wir kommen wieder.

Jens und Familie

Geschrieben am 29.11.09 20:28

Bedienung freundlich und stets bemüht eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Aber nun zum Essen, das Preis/Leistungsverhältnis find ich definitiv unangemessen.
Ja, ich war zwar in der Runde der einzige der kein Fisch, sondern Hähnchenbrustfilet bestellte, dies war jedoch viel zu trocken! Wir (zu acht) haben uns hinterher über die Gerichte unterhalten und die Meinungen aller anderen wich kaum von meinen Eindrücken ab. Entweder zu trocken oder ich habe es woanders schon besser gegessen, hie es. Daher nur drei Sterne.

Jochen Sturm

Geschrieben am 28.02.10 09:58

Wir waren seit langem mal wieder im Butt und ich kann nur sagen, dass der Besuch sich gelohnt hat. Angefangen bei einem netten Empfang bis zu einem super lecker Essen hat alles gepasst. Da wir einen "extra" Tisch in der Nähe des Tresens hatten, konnten wir mit Frau Wirtin nebenbei noch einen netten Plausch halten. Für uns steht fest, es war nicht unser letzter Besuch. Wir empfehlen diese Lokalität auf jeden Fall gern weiter. Für uns ist der "Butt" in Sachen Fischgerichte in Potsdam die Nummer 1 !

Das Essen und die  gesamte Atmosphäre bekommen von uns 5 Sterne. Wir kommen auf jeden fal wieder.

Anke und Jochen aus Potsdam

Heinz

Geschrieben am 02.03.10 19:54

vom Butt sind wir,zwei Familien,sehr eingenommen und können dasRestaurant nur empfehlen. Zur Bedienung höflich und hilfsbereit bei der Auswahl der Gerichte.
Zur Qualität der Gerichte haben wir keine Beanstandungen.
Alles in Allem 5 Sterne sind gerechtfertigt.

Doris Watzke

Geschrieben am 11.02.17 14:07

Wir waren seit langem mal wieder im Butt und ich kann nur sagen, dass der Besuch sich gelohnt hat. Angefangen bei einem netten Empfang bis zu einem super lecker Essen, mit besonders viel Liebe zubereitet, hat alles gepasst.  Super!!

Für uns ist der "Butt" in Sachen Fischgerichte in Potsdam die Nummer 1 !

Haftungsausschluss

Die Redaktion von info-potsdam.de übernimmt keine Haftung für jegliche durch die Nutzung des Onlineforums entstandene Schäden, im Besonderen nicht für durch einzelne Benutzer oder Fahrlässigkeit entstandene Schäden. Desweiteren distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von den im Forum veröffentlichten und/oder über Links zu erreichenden Inhalten sowie von den im Branchenverzeichnis erstellten Bewertungen und erklärt, dass sie nicht verantwortlich für diese ist. In keiner Weise kann die Redaktion für die Korrektheit der hier veröffentlichten Informationen garantieren.

Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
Veranstaltungskalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

April 2018
Veranstaltungstipps!

© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter