Navigation überspringen
paintball/gotcha

paintball/gotcha

Forum » Veranstaltungen » paintball/gotcha

collin

Geschrieben am 05.07.06 14:43

Wollte euch mal mitteilen (denen die es noch nicht wissen) dass ich ein richtig cooles wochenende am Fliegerhorst in brandenburg hatte. dort hat nen neuer gotchaplatz aufgemacht mit hammer preisen und einem hammer gelände! vieleicht hat ja einer von euch mal am we lust auf eine etwas andere freizeitgestaltung! wäre schön wenn ein paar mehr leute kommen würden, denn um so länger kann man spielen!!! smiley-surprised

Kenn Tucky

Geschrieben am 06.07.06 17:15

Hi,

wo genau ist denn das? Gotcha würde mich ja mal brennend interessieren, bzw. wie das ganze abgeht smiley-wink

Simsalabim

Geschrieben am 07.07.06 21:26

definitiv ein spiel an dem ich nur als zuschauerin teilnehmen sollte bevor es blaue flecken gibt  smiley-laughing

obwohl...selbst als zuschauerin könnte ich in die versuchung kommen so eine murmel mit dem kopf zu fangen.... smiley-surprised

<<<<soas wie vom pech verfolg bei sowas smiley-frown

collin

Geschrieben am 11.07.06 10:37

Das ist genau auf dem alten fliegerhorst in brandenburg!
Wenn du in der city bist, dann einfach richtung genthin, an der landesklinik vorbei und dann erste einfahst rechts!

Naja, du bekommst dort eine leihausrüstung, dann eine kleine belehrung, und dann kannst du den ganzen tag z.B. durc h den wald robben. es spielt immer team gegen team z.b. um ne fahne die irgentwo hingebracht werden muss! wirst du markiert bist du raus. spiele dauern so 10-30 min... kurze pause (z.B. zum essen oder trinken)....nächstes spiel!
Kann es wirklich nur empfehlen!
Will unseren chef gerade zu nem betriebsausflug überreden, wegen teamfähigkeit usw..... smiley-wink

ich habe mit essen und aleem drum aund drann ca. 55 € ausgegeben!

Simsalabim

Geschrieben am 12.07.06 11:03

wie was? willst dein chef dazu bringen mit euch durchn wald zu robben?auf allen 4ren? :twisted:

haste vor ihn bei nächster gelegenheit am baum fest zu binden und dort stehen zu lassen bis wer kommt und ihn findet?smiley-smile smiley-laughing

Haftungsausschluss

Die Redaktion von info-potsdam.de übernimmt keine Haftung für jegliche durch die Nutzung des Onlineforums entstandene Schäden, im Besonderen nicht für durch einzelne Benutzer oder Fahrlässigkeit entstandene Schäden. Desweiteren distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von den im Forum veröffentlichten und/oder über Links zu erreichenden Inhalten sowie von den im Branchenverzeichnis erstellten Bewertungen und erklärt, dass sie nicht verantwortlich für diese ist. In keiner Weise kann die Redaktion für die Korrektheit der hier veröffentlichten Informationen garantieren.

Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
Veranstaltungskalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Januar 2018
Veranstaltungstipps!
Anzeigen

© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter