Navigation überspringen
Tierarzt Dr. Frank-Ulrich Hügel

4.8  

14482 Potsdam, Wichgrafstraße 1
alle Daten anzeigen

Forum » Allgemein » Tierarzt Dr. Frank-Ulrich Hügel

H.-J. Hartmann

Geschrieben am 24.05.08 09:57

Begründung:
Nachdem ich mehrere Tierarztpraxen kennengelernt habe, bin ich auf diese Praxis gestoßen und bin sehr zufrieden.
In dieser Tierarztpraxis steht das kranke Tier im Mittelpunkt und nicht das Geld. Bei beiden Tierärzten merkt man die Tierliebe und die Besorgnis um jeden ihrer kleinen und großen Patienten.
Ich bin jetzt mit unserer Katze schon mehrfach dort gewesen und war jedesmal mit der Behandlung und mit dem Umgang mit dem kranken Tier sehr zufrieden.
Ich kann diese Tierarztpraxis mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Ingrid Müsebeck

Geschrieben am 09.09.09 00:13

Ich möchte Herrn Dr.Hügel ein ganz großes Lob aussprechen - die Sorge ums Tier steht einfach an erster Stelle, ich bin mit meinem Hund bzw.jetzt mit meiner Hündin seit einigen Jahren in Behandlung. Man fühlt sich sehr gut beraten und betreut.
Man kann beide Tierärzte einfach nur weiter empfehlen!

Horst Fehsecke

Geschrieben am 21.11.09 14:41

Heute mußte unsere liebe Cockerhündin Kessy leider eingeschläfert werden.
Sie hatte aber, mit ihren fast 14 Jahren, ein schönes Hundeleben. Sie wurde von Dr. Hügel immer fürsorglich begleitet. In der Gemeinschaft mit Dr. Homm,wirklich eine empfehlenswerte Tierarztpraxis

Olivia

Geschrieben am 08.01.10 17:27

Ich gehe jetzt schon seit Jahren zu diesen super Ärzten. Ich muss einfach sagen ein klasse Ärzteteam! Ich mag beide Ärzte, weil sie auch genau einen erklären was das Tier hat und was sie dann gegen tun. Man merkt auch das sie Tiere überalles lieben und ja einfach top Ihr zwei weiter so!! Keine Tierarztpraxis ist so gut wie denn Ihre!! Nur zur empfehlen!!!!!!  smiley-wink
mfg Wittwer 

Sara

Geschrieben am 24.04.10 10:38

Auch wir gehen schon mehrere Jahre zu Herrn Dr. Hügel und sind mit dieser Tierarztpraxis mehr als zufrieden. Wir fühlten uns mit unserer Diabetes-Katze dort sehr kompetent beraten und aufgehoben. Einfach super!

krause

Geschrieben am 25.06.10 16:35

auch ich bin mit meiner american bulldoghündin dort und kann nach einigen tierärzten sagen,dass ich mich mit emma dort wiklich gut aufgehoben fühle.alles wird genauestens erklärt ,mit viel liebe und zeit  auf den patienten(hund)eingegangen.einfach klasse-nie wieder woanders hin:D...abgesehen davon wird auch auf das portmonaie des hundehalters geschaut-ich habe keine horrenden preise für behandlungen wie zuvor,obwohl ich oft it meiner dicken hin muss.

krause

Antje Muratovic

Geschrieben am 20.07.10 12:27

von Antje Muratovic

ein ganz großes Lob an diese Tierarztpraxis. Beide Tierärzte geben sich so viel
Mühe und sind nicht hektisch, sondern widmen sich so liebevoll dem Tier zu.
Wie gesagt, man kann diese Praxis nur jedem weiterempfehlen.
Schön, das Babelsberg solch tolle Tierärzte hat.

D. Neuwirth

Geschrieben am 10.08.10 15:21

Fünf Jahre war ich mit meinen Tieren bei Homm und Hügel. Mit der Einstellung der beiden Ärzte und ihrem Team sowie mit der Arbeit war ich immer zufrieden.
Sie haben den richtigen Beuf denn ihnen liegen Tier am Herzen.
Ich bedanke mich an dieser Stelle für die Gute Betreuung und den Freundlichen sowie Zuverlässigen Service!!!

sven müller

Geschrieben am 11.08.10 16:58

Meine Lucy, ein Schäferhundmix (mädel) ist in die Jahre gekommen sie wird 16 Lenze. Die ganze Zeit  bin ich mit ihr bei den beiden besten Tierärzten der Stadt  super aufgehoben.
Diese Kompetenz angereichert mit scheinbar unerschöpflichen Fachwissen und dieser Freundlichkeit von Arzt und Personal dem Tier und dem Halter gegenüber, sind einfach unschlagbar, und suchen in ihrer Paarung ihres gleichen.
Danke für die vielen Jahre mit super Betreuung und fairnis......Beste Grüße Lucy und Herrchen...........

burga flegel

Geschrieben am 21.11.10 13:16

wir sind seit fast 9 jahren besitzer eines rhodesian rigdeback, den wir aus dem tierheim geholt hatten. ein echtes gesundheitliches sorgenkind, wie man so sagt. in dieser tierarztpraxis steht das kranke tier immer im vordergrund, nicht die geldbörse. unser hund hatte schon viele schlimme erkrankungen, das team um dr.hügel hat uns immer mit rat und tat zur seite gestanden. auf diesem wege an das gesamte team herzlichen dank und weiter so. herzliche grüße bango und frauchen

Seiten:
1
Haftungsausschluss

Die Redaktion von info-potsdam.de übernimmt keine Haftung für jegliche durch die Nutzung des Onlineforums entstandene Schäden, im Besonderen nicht für durch einzelne Benutzer oder Fahrlässigkeit entstandene Schäden. Desweiteren distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von den im Forum veröffentlichten und/oder über Links zu erreichenden Inhalten sowie von den im Branchenverzeichnis erstellten Bewertungen und erklärt, dass sie nicht verantwortlich für diese ist. In keiner Weise kann die Redaktion für die Korrektheit der hier veröffentlichten Informationen garantieren.

Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
Veranstaltungskalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

April 2018
Veranstaltungstipps!

© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter