Navigation überspringen
Zahnarzt Dr. Jost Jablonowski

5.0  

14482 Potsdam, Stephensonstraße 45
alle Daten anzeigen

Forum » Allgemein » Zahnarzt Dr. Jost Jablonowski

Belique

Geschrieben am 23.05.08 21:15

Einfach Super!!!
Ein wirklich guter Zahnartzt ist wirklich gold wert.
Ich war schon bei den verschiedensten Zahnärtzten und immer unzufrieden, aber hier ist alles perfekt. Der Doktor nett, die Beratung gut und die Behandlung schmerzfrei. Dieser Artzt hat wirklich ein goldeness Händchen.

Einfach super und nur zu Empfehlen

Desas

Geschrieben am 16.04.09 13:09

Genial, die Zahnarztpraxis sieht gar nicht wirklich nach Praxis aus, die Anmeldung wird nebenbei erledigt und das reicht auch völlig aus.
Der Zahnarzt selber ist unheimlich nett und strahlt vollommene Ruhe aus, er läßt alles langsam angehen und dass färbt auch auf den Patienten ab. Mittlerweile geht meine ganze Familie zu ihm, selbst mein 10jähriger Sohn.
Das ist mal ein Zahnarzt, der mich auch ohne Spritze behandeln darf, er fragt ständig nach ob alles ok ist und wenn er sagt es tut nicht weh, dann tuts nicht weh. Hier ist endlich mal ein Zahnarzt ohne Hektik dem Spass macht was er da tut.-Nur zu empfehlen!-Weiter so!

leah

Geschrieben am 05.06.09 10:37

Ich kann den anderen nur zustimmen! Ich war bisher bei eingen Zahnärzten und war jedesmal unzufrieden sowohl mit den Behandlungsergebnissen als auch mit der Beratung. Diese war teilweise falsch und sehr oft hatte ich den begründeten Verdacht, dass mir nur das Geld aus der Tasche gezogen werden sollte.
Ein Freund hatte mir dann Herrn Dr. Jablonowski empfohlen und bei ihm bin ich jetzt seit einigen Jahren, obwohl ich dafür jedesmal recht weit fahren muss. Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Er nimmt sich Zeit für jeden Patienten, klärt alle Fragen und berät objektiv. Der Mann ist wirklich ein Unikat und der beste Zahnarzt, den ich hier in Potsdam kenne.

Sterni

Geschrieben am 22.09.09 09:42

Ich kann den vorherigen Meinungen nur zustimmen! Die Atmosphäre dort ist sehr angenehm! Fühle mich sehr gut aufgehoben und das obwohl bereits einiges behandelt werden musste! Ich komme wieder!!! Und das hat was zu bedeuten!
js/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gifjs/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gifjs/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gifjs/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gifjs/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gifjs/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gifjs/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gifjs/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gif

marina hensche

Geschrieben am 07.02.10 19:19

ich bin sehr zufrieden mit herrn jablonowski ,ich bin schon seit 15 jahren bei im in behandlung.einen besseren gibt es nicht,vorrallendingen ist es ein zahnarzt den es nicht um das geldverdienen geht.

Panitz

Geschrieben am 31.12.12 01:26

War heute mit meiner 6jährigen Tochter da und kann mich den Kommentaren der anderen Leute nur anschliessen.Sie war schon beim anderen Zahnärzten und hatte immer angst. Geht auch freiwillig wieder zu ihm.

anja mach

Geschrieben am 13.10.13 20:26

super zahnarzt. bin seit 11jahren bei ihm und hatte vorher immer angst vor zahnarzt. doch seit ich bei ihm bist hab ich keine angst mehr. bin immer total entspannt wenn ich hin muss. super zahnarzt. weiter so.

Thomas Görner

Geschrieben am 05.03.18 21:16

Super Team, super Arzt, super Behandlung
Dieser Mann und seine Arzthelferin haben mich seit 1989 und meine Kinder seit ihrer Geburt zahngesundheitlich begleitet. Alle waren gleichermaßen begeistert: TOP-Zahnarzt(team). Meine Kinder durften z.B. bei der Behandlung des Papas dabei sein und ihn mittels der Knöpfe am Schaltpult mal in die liegende und mal in die Sitzhaltung befördern. Sowas habe ich noch nie erlebt: Die hatten danach überhaupt keine Angst vor ihrer eigenen Behandlung.
Besonders selten für heutige Verhältnisse: Dr.Jablonowski empfielt mit sicherem Instinkt nur wirklich notwendige Behandlungen und hatte damit bisher (bei meiner Familie jedenfalls) immer absoluten Erfolg.
Ich werde diesen Arzt nie wechseln.
Thomas Görner
Potsdam"

Haftungsausschluss

Die Redaktion von info-potsdam.de übernimmt keine Haftung für jegliche durch die Nutzung des Onlineforums entstandene Schäden, im Besonderen nicht für durch einzelne Benutzer oder Fahrlässigkeit entstandene Schäden. Desweiteren distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von den im Forum veröffentlichten und/oder über Links zu erreichenden Inhalten sowie von den im Branchenverzeichnis erstellten Bewertungen und erklärt, dass sie nicht verantwortlich für diese ist. In keiner Weise kann die Redaktion für die Korrektheit der hier veröffentlichten Informationen garantieren.

Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
Veranstaltungskalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

April 2018
Veranstaltungstipps!

© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter