Navigation überspringen
La Copa

3.3  
La Copa

14482 Potsdam, Karl-Liebknecht-Straße 126
alle Daten anzeigen

La Copa

La Copa

Forum » Allgemein » La Copa

Sabrina Keller

Geschrieben am 13.05.08 14:45

Mir gefällt das „La Copa“ deshalb sehr gut, da man dort bekannte Gerichte  anders zubereitet  bekommt. Ich hab die Karte schon mehrmals rauf und runter gegessen und mir schmeckte dabei fast jedes Gericht.
Einziger Wehrmutstropen ist die Kellnerin, die es bis jetzt jedesmal vergas, mir zur Dorade, ein Fischmesser zu geben. Ansonsten kann ich das „La Copa“ nur empfehlen.

Sandie

Geschrieben am 24.08.08 12:17

preisgünstiges nettes Lokal, leckeres Essen (Dorade immer wieder gern), Kritikpunkt eine der Kellnerinnen, die sich durch Gäste belästigt fühlt, bei kälteren Tagen ist das Lokal schnell ausgekühlt (es zieht durch jedes Fenster) und es wird dadurch ungemütlich,  zu starker Küchengeruch im Gastraum,

Karl

Geschrieben am 21.04.10 13:34

Eine gemütliche Tapas-Bar im Herzen Babelsbergs, in der spanische Gerichte auch tatsächlich einigermaßen authentisch und schmackhaft zubereitet werden. Wer allerdings einmal "nur" etwas trinken möchte, erntet etwas vorwurfsvolle Blicke von Seiten der Bedienung und auch Besucher jenseits der 35 dürfen sich mitunter auf ein doch sehr vertrauliches "Du" gefasst machen. Wenn man also bei der teilweise etwas gestresst wirkenden Bedienung hin und wieder einmal ein Auge zudrückt, ist das "La Copa" ein guter Ausgangspunkt für einen gelungenen Abend!

Haftungsausschluss

Die Redaktion von info-potsdam.de übernimmt keine Haftung für jegliche durch die Nutzung des Onlineforums entstandene Schäden, im Besonderen nicht für durch einzelne Benutzer oder Fahrlässigkeit entstandene Schäden. Desweiteren distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von den im Forum veröffentlichten und/oder über Links zu erreichenden Inhalten sowie von den im Branchenverzeichnis erstellten Bewertungen und erklärt, dass sie nicht verantwortlich für diese ist. In keiner Weise kann die Redaktion für die Korrektheit der hier veröffentlichten Informationen garantieren.

Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
Veranstaltungskalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Januar 2018
Veranstaltungstipps!

© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter