Navigation überspringen
Keilrahmen

Keilrahmen

Forum » Suche & Biete » Keilrahmen

Simsalabim

Geschrieben am 23.04.06 12:20

Ich hab mal eine Frage.Weiss wer von euch wo man GÜNSTIG grosse Keilrahmen herbekommt?

also Rahmen ab 1Meter Höhe.

Ich hab mich zwar schon umgesehn aber irgendwie waren die alle zu klein oder aber ausserhalb meiner Preisvorstellung smiley-surprised

Apropo Preisvorstellung: Mit was muss ich eigentlich so ungefähr rechnen.

Ricochet

Geschrieben am 29.04.06 12:40

hm, bei fotopost24 in der zeppelinstr. machen die bilder auf keilrahmen. aber ob du da auch rahmen so bekommst, weiss ich nicht. musste mal anrufen smiley-wink

Nummer findeste hier im Branchenbuch ... oder moment ich kuck mal selber  ...

http://www.info-potsdam.de/fotopost24,visitenkarte,3316.html

Tel:     0331 / 95 13 07 13

Kenn Tucky

Geschrieben am 15.07.06 12:43

Hallo,

eigene Bilder auf Keilrahmen zu ziehen scheint grad Mode zu sein smiley-wink

Eine Freundin sucht auch nach einer Möglichkeit, ein Bild auf Leinwand und Rahmen zu bannen. Wenn man da die Angebote der Druckereien vergleicht, kann man zwar ganz schön sparen, aber so ein richtig preiswertes Angebot haben wir auch noch nicht gefunden. Hat da jemand gute Tipps?

tick

Geschrieben am 28.07.06 15:04

also in potsdam gibt es nur eine adresse für keilramen, das ist H&W grafik- & künstlerbedarf in der plantagenstraße. da bekommst du alle größen zum selbst montieren, preiswerter geht es nicht smiley-smile

Virtuos

Geschrieben am 24.08.06 14:12

@ tick

Preiswerter geht es schon noch, allerdings nicht in Potsdam. smiley-surprised

Aber wenn man Mal nach Keilrahmen sucht, z.b. bei Google, wird man auch festellen dass es noch viel günstiger geht!

Haftungsausschluss

Die Redaktion von info-potsdam.de übernimmt keine Haftung für jegliche durch die Nutzung des Onlineforums entstandene Schäden, im Besonderen nicht für durch einzelne Benutzer oder Fahrlässigkeit entstandene Schäden. Desweiteren distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von den im Forum veröffentlichten und/oder über Links zu erreichenden Inhalten sowie von den im Branchenverzeichnis erstellten Bewertungen und erklärt, dass sie nicht verantwortlich für diese ist. In keiner Weise kann die Redaktion für die Korrektheit der hier veröffentlichten Informationen garantieren.

Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
Veranstaltungskalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Januar 2018
Veranstaltungstipps!
Anzeigen

© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter