Navigation überspringen
Schlössernacht 2006

Schlössernacht 2006

Forum » Veranstaltungen » Schlössernacht 2006

TomatoJoe

Geschrieben am 16.01.06 17:50

Hallo,

schade, dass die Eintrittskarten für die Schlössernacht immer so schnell weg sind. Kennt jemand eine Möglichkeit, irgendwie noch an Karten zu kommen? (Ohne den 3-fachen Preis zahlen zu müssen)

Wäre prima, denn mein Vater möchte schon seit Jahren mal dort hin, wir haben aber bisher nie Karten ergattern können.

Danke schonmal für eure Antworten.

smiley-smile

Ricochet

Geschrieben am 21.02.06 16:30

Die Karten sind ja meist schon am selben Tag weg, wo sie im vorverkauf landen. Ich glaube aber irgendwo gelesen zu haben, dass einige Hotels noch welche haben. Allerdings denke ich mal, dass die Hotels die nur in Zusammenhang einer Hotelbuchung rausrücken werden. Aber fragen kostet ja wie immer nichts.

Viel Erfolg!

Simsalabim

Geschrieben am 21.02.06 17:47

Aber fragen kostet ja wie immer nichts.

Bis auf die paar Cent Telefonverbindung.

Obs auch mit Belagerung klappt? :twisted:

flitzefeuerzahn

Geschrieben am 21.02.06 17:58

wer hätte das gedacht - der Mob tanzt auf der Nösserschlacht  smiley-tongue-out

Ricochet

Geschrieben am 21.02.06 19:52

Obs auch mit Belagerung klappt? :twisted:

Glaub ich nicht, haben wir die letzten Male auch versucht und sind kläglich gescheitert.

smiley-wink

Simsalabim

Geschrieben am 21.02.06 19:58

Habt ihr die trojanische Pferdnummer probiert?  smiley-laughing

Kannste knicken die versuchen die meisten.

Allerdings würde es mich auch mal interessieren was man alles tun muss um da ranzukommen.Würd da schon gern mal ein paar schöne Bilderchens machen für mein heimischen Wohnzimmer smiley-laughing

Ricochet

Geschrieben am 21.02.06 20:00

Bilder machen kannst du sowieso vergessen, selbst wenn du Karten hättest. Die lassen dich mit Kamera dort nicht rein.

PhixioN

Geschrieben am 24.02.06 15:27

@Ricochet

fotos kannst du machen soviel du willst! war erst letztes jahr da!

aber ob die motive wiklich cool sind mag ich bezweifeln, da immer zuviele massen auf dem bild drauf sind.

woher nimmst du die weisheit, dass man da keine fotos machen darf?

Ricochet

Geschrieben am 25.02.06 12:15

Ich war vor Jahren mal dort, und soweit ich weiss gab es da ein Fotoverbot. Kann sein, dass sich das mittlerweile geändert hat.

Für private Fotos könnte ich mir das auch vorstellen, bei gewerblicher Nutzung (also z.B. in Kalendern oder so) wird aber die SPSG was dagegen haben.

Haftungsausschluss

Die Redaktion von info-potsdam.de übernimmt keine Haftung für jegliche durch die Nutzung des Onlineforums entstandene Schäden, im Besonderen nicht für durch einzelne Benutzer oder Fahrlässigkeit entstandene Schäden. Desweiteren distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von den im Forum veröffentlichten und/oder über Links zu erreichenden Inhalten sowie von den im Branchenverzeichnis erstellten Bewertungen und erklärt, dass sie nicht verantwortlich für diese ist. In keiner Weise kann die Redaktion für die Korrektheit der hier veröffentlichten Informationen garantieren.

Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
Veranstaltungskalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Januar 2018
Veranstaltungstipps!
Anzeigen

© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter