Navigation überspringen
SAT-Receiver

SAT-Receiver

Forum » Suche & Biete » SAT-Receiver

Driver

Geschrieben am 18.02.08 21:33

suche jemanden der ne alte funktionstüchtige humi 5400 irci im Keller hat smiley-cool

TomatoJoe

Geschrieben am 19.02.08 10:09

Hallo, nen 5400 hab ich nicht, aber einen 5100c kann ich dir anbieten smiley-wink

Allerdings haste mit den "alten" Humis in Zeiten von HDTV auch nicht mehr viel Spaß, oder?

Driver

Geschrieben am 20.02.08 16:31

die ist so schon nicht schlecht ne ich brauche aber eine 5400 irgendwas weil ich das netzteil brauch

smiley-smile

Driver

Geschrieben am 28.02.08 18:17

naja wenn das funnzt und es wirklich ein uni teil ist würd ich schon nen 30er rausschauen lassen. aber von einem test-abhängig machen würd ich das schon wenn das ok ist? für dich?

TomatoJoe

Geschrieben am 07.03.08 11:33

Also mein Humi läuft. Wenn du das NT haben willst, nimm den ganzen Humi. Testen kannstes natürlich. Aber wenn dein Humi mein NT zerlegt musste den nehmen smiley-wink

Driver

Geschrieben am 09.03.08 16:27

TomatoJoe hast PN

TomatoJoe

Geschrieben am 09.03.08 16:47

Nee, in meiner Postbox ist nix  smiley-surprised

aber kannst mir an tomatojoe@spambog.de schreiben ...

Driver

Geschrieben am 19.03.08 18:32

ich habe dir mal mail geschickt aber postbox sollte auch was sein ansonsten ist die putich

Haftungsausschluss

Die Redaktion von info-potsdam.de übernimmt keine Haftung für jegliche durch die Nutzung des Onlineforums entstandene Schäden, im Besonderen nicht für durch einzelne Benutzer oder Fahrlässigkeit entstandene Schäden. Desweiteren distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von den im Forum veröffentlichten und/oder über Links zu erreichenden Inhalten sowie von den im Branchenverzeichnis erstellten Bewertungen und erklärt, dass sie nicht verantwortlich für diese ist. In keiner Weise kann die Redaktion für die Korrektheit der hier veröffentlichten Informationen garantieren.

Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
Veranstaltungskalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Januar 2018
Veranstaltungstipps!

© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter