Navigation überspringen
Babelsberger Livenacht in Potsdam-Babelsberg

Das musikalische Großereignis in Babelsberg geht in die nächste Runde: Ein ungewöhnlich vielseitiges Angebot von musikalischen Darbietungen gibt es wieder kostenlos: Rock, Samba, Reggae bis hin zu Jazz, Funk und Western. Das Wetter wird es sicher wieder ermöglichen, viele Künstler bis 01.00 Uhr im Freien erleben zu können. In den Lokalen kann noch bis in den frühen Morgen gefeiert werden. Beginn der einzelnen Aktivitäten ist der Nachmittag und frühe Abend. Es gibt umfassende ...

Zur vollständigen Meldung: Babelsberger Livenacht

Forum » Veranstaltungen » Babelsberger Livenacht in Potsdam-Babelsberg

03fan

Geschrieben am 13.04.07 09:58

na juchu! die abzocke geht in die nächste runde....

Kenn Tucky

Geschrieben am 29.04.07 14:39

Aber aber, ist doch toll, die ganzen besoffenen 40+jährigen mit ausgedünnter Scheitel-Frisur, zu "Hölle Hölle Hölle"-Musik grölend, wieder mal zu erleben. Da kann man sich nur wünschen, dass die Livenacht nicht mehr existiert, wenn ich selbst mal 40 bin. Nicht, dass es mir später genauso geht. smiley-wink

Mal im Ernst, was ist nur aus der Livenacht geworden? Die ersten Partys waren gut und freundlich, heute bekommt man schon eins aufs Maul wenn man statt kompletter Jeans-Montur eine Sportjacke und nen Rucksack trägt. Aber was solls, es lebe der Kommerz. Viel Spaß euch allen ...

ickä

Geschrieben am 29.05.08 22:59

war voll geil wann is die nächste?

PolarStern

Geschrieben am 30.05.08 09:37

Freu mich auch schon riesig drauf.
@ickä,
glaub hier irgendwo gelesen zu haben, dass die nächste dann wieder im September ist.

Monika

Geschrieben am 17.09.08 22:55

../../js/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gifFreu mich auch riesig,riesig drauf.

40+

Geschrieben am 19.09.09 16:05

Ken Tucky du kleiner Miesepeter.
40 bist du schneller als du denkst! Ich hoffe, dass Du Dich dann bereits wie 65 fühlst!

Wo finde ich dich heute? Würde mich gerne auf nen "Bier" mit dir treffen....

Kenn Tucky

Geschrieben am 19.09.09 21:50

Ganz sicher nicht auf dem Babelsberger Saufgelage. Aber deine Aussage "Würde mich gerne auf nen "Bier" mit dir treffen" bestätigt ja meine Meinung (siehe oben). Viel Spaß beim Saufen und Kloppen.

Beate Obirey

Geschrieben am 20.09.09 10:38

Alle die sich beschweren brauchen doch nicht hingehen, ob mit Jeans oder Rucksack ...
Weiß jemand schon die Termine für 2010 .... ?
LG von Bea

Sahra

Geschrieben am 01.04.10 10:26

Ich freu mich drauf und bin auch wieder dabei. Hoffentlich spielt das Wetter wieder mit!

Egon Olsen

Geschrieben am 06.05.10 14:42

Mensch, hoffentlich lässt mich meine auch wieder hin?
Am besten sie fährt mich hin, bleibt mit mir ein paar Stunden da und dann nach Hause. WÄRE PERFEKT!!!

Seiten:
1
Haftungsausschluss

Die Redaktion von info-potsdam.de übernimmt keine Haftung für jegliche durch die Nutzung des Onlineforums entstandene Schäden, im Besonderen nicht für durch einzelne Benutzer oder Fahrlässigkeit entstandene Schäden. Desweiteren distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von den im Forum veröffentlichten und/oder über Links zu erreichenden Inhalten sowie von den im Branchenverzeichnis erstellten Bewertungen und erklärt, dass sie nicht verantwortlich für diese ist. In keiner Weise kann die Redaktion für die Korrektheit der hier veröffentlichten Informationen garantieren.

Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
Veranstaltungskalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

April 2018
Veranstaltungstipps!

© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter