Navigation überspringen
Fritz gehackt und übernommen

Fritz gehackt und übernommen

Forum » Off Topic » Fritz gehackt und übernommen

Smily

Geschrieben am 29.03.06 18:46

BOAR wasn dass fürn Scheiss...

Ey kann man mich wieder hören? Hallo?!? OAHHR Leute wir haben den Sender wieder... Und danach normale Musik?

Was schlechteres konnte Fritz nicht einfallen?

Man, man, man

Grund für mich wieder abzuschalten!!

Fritzabschalter

Geschrieben am 29.03.06 18:50

Alles nur ein Experiment! Und wir waren die Idioten!

Aber wie hier schon beschrieben, es war ja alles von vorn herein unlogisch.

Trotzdem sollte man mal über einen Sender nachdenken der auf der Basis von HaiPod läuft?

Danke Fritz- das war ja mal richtig Lustig!

Benny

Geschrieben am 29.03.06 19:04

Ich fand die Idee toll.

Tja das ist Fritz, immer für ne Überraschung gut.

Weiter so!  smiley-laughing

Rasi84

Geschrieben am 29.03.06 19:25

So, nun ist ja alles wieder beim Alten. Fritzhörer haben ihre Radiofritzen wieder und alle anderen schalten wieder ab, bzw. um.

Meiner Meinung nach war die Aktion überflüßig.
Aber auf jeden Fall gelungen um einige wieder ans Radio zu locken!

Lena

Geschrieben am 30.03.06 02:49

Bin ja eher durch Zufall drauf  gestoßen das ein Radiosender gehackt wurde. Hab von der ganzen Sache nämlich überhaupt nichts mitbekommen. Bin zwar Potsdamer, aber höre kaum Radio und wenn doch, dann sicher kein Fritz. Auch wenn ich jetzt nur nachlesen kann was alles so durchgeführt wurde, diesen Mut sowas durchzuziehen verdient  mein höhsten Respekt!

Proll61

Geschrieben am 31.03.06 00:25

So, na denn gebe ich auch noch, auch wenn verspätet, mein Senf dazu.
Ich mag Fritz eher nicht, ist mir zu Popig. Ich hör lieber BB-Radio oder Antenne BB. Diese Aktion vom Sender Fritz würde ich als sinnlos bezeichnen. Da es, wie hier schon bemerkt, so sein wird, dass alle Fritzhörer weiterhin den Sender hören und alle anderen nicht.

Sven2511

Geschrieben am 03.04.06 10:33

Ich hab das mit Fritz auch nicht mitbekommen, und mir ist es total egal.

Seiten:
7
Haftungsausschluss

Die Redaktion von info-potsdam.de übernimmt keine Haftung für jegliche durch die Nutzung des Onlineforums entstandene Schäden, im Besonderen nicht für durch einzelne Benutzer oder Fahrlässigkeit entstandene Schäden. Desweiteren distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von den im Forum veröffentlichten und/oder über Links zu erreichenden Inhalten sowie von den im Branchenverzeichnis erstellten Bewertungen und erklärt, dass sie nicht verantwortlich für diese ist. In keiner Weise kann die Redaktion für die Korrektheit der hier veröffentlichten Informationen garantieren.

Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
Veranstaltungskalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Januar 2018
Veranstaltungstipps!

© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter