Navigation überspringen
Fritz gehackt und übernommen

Fritz gehackt und übernommen

Forum » Off Topic » Fritz gehackt und übernommen

mADMAx

Geschrieben am 29.03.06 16:33

@snitcher

geht mir genauso! Ich will auch wieder den

LIVESTREAM

von Fritz hören!

Bitte bereitet der Sache ein Ende!

Danke

HAIPOD

Geschrieben am 29.03.06 16:51

sendet auch Digital über Satellit smiley-wink Ist also ne Aktion von Fritz!

road

Geschrieben am 29.03.06 16:52

Mein Gott, ein paar Stunden kann man das doch noch aushalten. Regt euch nicht so auf. Es dreht sich nicht alles um Fritz.

Ich empfinde es als nette Abwechslung. Genau wie die Aktion, bei der so getan wurde, man sei einige Jahre in der Zukunft, mit interaktivem Radio, wo Musik aus der Kategorie "Musik aus der Jahrtausendwende" gespielt wurde.

Und natürlich ist das hier eine Fritz-Aktion. Es glaubt doch wohl niemand ernsthaft, dass es real ist. Haipod verlost immerhin Radios. smiley-smile

Und über diese Mp3-Player Sache hab ich auch nachgedacht. Viele stellen sich ihr Programm nun dadurch eigenständig zusammen. Es können Musik, Hörspiele und Podcasts nun leicht wie nie zusammengestellt werden. Aber es gibt ja auch Mp3-Nutzer, die damit Radio hören.
In einem anderen Zusammenhang hab ich darüber nachgedacht. Ich sehe fast nur noch junge Menschen mit MP3-Player. Alle hören Musik, die Interaktion geht zurück. Wir leben mur noch nebeneinander her. Jeder für sich.

livestream

Geschrieben am 29.03.06 17:02

Für alle die, die es nicht über Radio empfangen können, gibt es nen LiveStream  smiley-laughing
http://www.project-sound.de/haipod.smi

Babe

Geschrieben am 29.03.06 17:32

Wenn diese Computerstimme nicht wäre würd ich HaiPod, Fritzt gegenüber vorziehen. Jedenfalls läuft der Sender bei mir schon den ganzen Tag auf Arbeit und die Musik ist schön abwechslungsreich.

Gast

Geschrieben am 29.03.06 17:37

Was mich noch verwundert ist, wieso die es nicht gebacken bekommen ihre Webseite wieder Online zu bringen. Also selbst der schlechteste Serverrechner fährt nen Backup. Hmm, das find ich schon sehr komisch.

Geschrieben am 29.03.06 17:42

Weil sie die Webseite nicht wieder zum Laufen bringen wollen?

Gast

Geschrieben am 29.03.06 17:47

Weil sie die Webseite nicht wieder zum Laufen bringen wollen?

Das könnt natürlich sein, aber wirklich Sinn macht es keinen. Find ich. Unglaubwürdig ist die Sache doch ehh schon, also kann ich doch den Serverbetrieb wieder aufnehmen... Würe jetzt doch eh kein Unterschied mehr machen. Naja mal abwarten, da der Akku eh nur noch ne halbe Stunde spielt. Was ja auch noch son Quatsch ist, dass er/sie uns erzählen will, dass da keine Steckdose in der Nähe ist?

Leene

Geschrieben am 29.03.06 17:48

ICh find die Aktion nicht unklug. Ich z.B. habe schon lang kein Fritz mehr gehört, schon allein wegen des ständigen gequatsche und wegen der schlechten Musik. Nun hat mich eine Freundin auf die ganze Sache hier aufmerksam gemacht und nun hab ich auch mal wieder reingehört. Die Musik is definitiv besser... ich weiß nicht, ob die sich wirklich von der täglichen Fritz-Musik unterscheidet  (weil, wie gesagt, ich dem Sender nicht treu bleiben konnte), aber die Musik gefällt mir schon irgendwo besser...
Ein bisschen viel Aufwand um Aufmerksamkeit zu erlangen aber wirklich taktisch nicht schlecht.  smiley-wink

Gast

Geschrieben am 29.03.06 18:28

die ham ja wohl ma voll den schaden oda wad....fritz is noch mit eener der vernüftigsten sender überhaupt, zwecks liveübertragung großer events etc.

und wenn ick keen bock hab normale mukke zu hörn dann hör ick fritz...grade im auto, weils einfach ma ne mische is und man ab und zu ooch mal lachn kann.... kann man haipod nich irgendwie platt machn oda wad

Seiten:
6
Haftungsausschluss

Die Redaktion von info-potsdam.de übernimmt keine Haftung für jegliche durch die Nutzung des Onlineforums entstandene Schäden, im Besonderen nicht für durch einzelne Benutzer oder Fahrlässigkeit entstandene Schäden. Desweiteren distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von den im Forum veröffentlichten und/oder über Links zu erreichenden Inhalten sowie von den im Branchenverzeichnis erstellten Bewertungen und erklärt, dass sie nicht verantwortlich für diese ist. In keiner Weise kann die Redaktion für die Korrektheit der hier veröffentlichten Informationen garantieren.

Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
Veranstaltungskalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Januar 2018
Veranstaltungstipps!

© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter