Navigation überspringen
Fritz gehackt und übernommen

Fritz gehackt und übernommen

Forum » Off Topic » Fritz gehackt und übernommen

Benny

Geschrieben am 29.03.06 13:29

Ist doch alles Scheisse!! Ich will die Radiofritzen wieder!!

Fritz

Geschrieben am 29.03.06 13:30

Was mich son bissel wundert is, wie kann man bitte alle frequenzen kapern? nen webserver hacken is die eine sache, aber sone ganze range an digitalen sowie analogen frequenzen zu übernehmen ... nee also das glaub ich nicht. da hat fritz sich wieder was lsutiges überlegt, und ich denk mal morgen wird auch alles wieder seinen normalen gang laufen ...

würde mich auch nicht wundern wenn die (imo imaginäre) hackerin "haipod" nen praktikant bei fritz is und die ganzen texte immer eingeben muss

smiley-laughing

Gast

Geschrieben am 29.03.06 13:40

wenn es wirklich ein gag von fritz war/ist denn kann er auch nach hinten los gehen. oder

Gast

Geschrieben am 29.03.06 13:48

ich will mein fritz wieder haben! die blöde computerstimme ist ja voll ätzend! udn überhaupt, was soll der mist?

genau, fehlt blos noch das die sagt "bitte in 300 metern rechts abbgiegen" denn genauso klingt die stimme, wie unser dummes navi im auto was man so schön verarschen kann

Anne

Geschrieben am 29.03.06 13:52

Naja ich find es auf jeden Fall sehr interesant. Gestern hab ich noch gedacht das Fritz uns evtl. nur schocken will. Aber heute bin ich mir nicht mehr sicher...

Gast

Geschrieben am 29.03.06 13:56

Es wird sich sicherlich raustellen das nix bei Fritz gehackt wurde. Es ist alles nur dazu da um auf sich wieder aufmerksam zu machen.

Gast

Geschrieben am 29.03.06 13:59

ich hasse diese computerstimme!!! ich will fritz wieder!!!

Gast

Geschrieben am 29.03.06 14:04

Ich glaube, dass ich einfach nur ein Scherz von Fritz! Ich finde es irgendwie ganz lustig, aber irgendwann nervt es!

Für die, die glauben es sei kein Scherz: Fahrt einfach mal nach Babelsberg zum Studio und schaut rein. Da wird sich das ja wohl relativ schnell klären lassen. Wenn ich mich nicht ganz irre, kann man von außen ins Studio und die Redaktion schauen, ist im Erdgeschoss. Wenn da alle ganz ruhig sitzen und arbeiten, wird wohl alles "normal" sein.

haipod

Geschrieben am 29.03.06 14:07

Ich glaube, dass ich einfach nur ein Scherz von Fritz! Ich finde es irgendwie ganz lustig, aber irgendwann nervt es!

Für die, die glauben es sei kein Scherz: Fahrt einfach mal nach Babelsberg zum Studio und schaut rein. Da wird sich das ja wohl relativ schnell klären lassen. Wenn ich mich nicht ganz irre, kann man von außen ins Studio und die Redaktion schauen, ist im Erdgeschoss. Wenn da alle ganz ruhig sitzen und arbeiten, wird wohl alles "normal" sein.
Find ich ne gute Idee, kann da mal jemand vorbeifahren?

Anonym

Geschrieben am 29.03.06 14:13

ja genau fahrt mal hin ihr da in potsdam smiley-wink

Seiten:
2
Haftungsausschluss

Die Redaktion von info-potsdam.de übernimmt keine Haftung für jegliche durch die Nutzung des Onlineforums entstandene Schäden, im Besonderen nicht für durch einzelne Benutzer oder Fahrlässigkeit entstandene Schäden. Desweiteren distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von den im Forum veröffentlichten und/oder über Links zu erreichenden Inhalten sowie von den im Branchenverzeichnis erstellten Bewertungen und erklärt, dass sie nicht verantwortlich für diese ist. In keiner Weise kann die Redaktion für die Korrektheit der hier veröffentlichten Informationen garantieren.

Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
Veranstaltungskalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Januar 2018
Veranstaltungstipps!
Anzeigen

© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter