Navigation überspringen
Landtagsneubau: Gute Beteiligung an Befragung

Zur vollständigen Meldung:

Forum » Allgemein » Landtagsneubau: Gute Beteiligung an Befragung

Achim

Geschrieben am 04.01.07 14:10

"Das Votum der Bürgerbefragung ist für die Potsdamer Fraktionen nicht bindend, die Politiker wollen es aber als Grundlage ihrer Entscheidung anerkennen." ...

Oh Man! Das ich nicht lache! Liegt wahrscheinlich daran das das alles eher zum Weinen ist ;-(
Wozu wird das gemeine Potsdamer Volk aufwendig befragt, unter Generierung neuer und nicht unerheblicher Kosten, wenn die Meinung sowieso nicht zählt? Wer Lust hat, kann sich ja mal nen Taschenrechner schnappen und staunen, was für Portokosten bei 140000x0,55 Cent herauskommen ...

Das ist doch alles ein riesiger Haufen Mist, um es mal freundlich zu sagen.

Kenn Tucky

Geschrieben am 04.01.07 17:19

Versendet wurden, soweit ich weiss, 125.000 Briefe. Und die auch nicht mit der regulären Post sondern einem externen Dienstleister. Hat also bestimmt keine 77.000€ gekostet, wie du veranschlagst. Aber selbst wenn es "nur" die Hälfte war, ist es trotzdem sinnlos, wenn die Stimmen nicht ernst genommen werden. Da gebe ich dir recht.

Haftungsausschluss

Die Redaktion von info-potsdam.de übernimmt keine Haftung für jegliche durch die Nutzung des Onlineforums entstandene Schäden, im Besonderen nicht für durch einzelne Benutzer oder Fahrlässigkeit entstandene Schäden. Desweiteren distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von den im Forum veröffentlichten und/oder über Links zu erreichenden Inhalten sowie von den im Branchenverzeichnis erstellten Bewertungen und erklärt, dass sie nicht verantwortlich für diese ist. In keiner Weise kann die Redaktion für die Korrektheit der hier veröffentlichten Informationen garantieren.

Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
Veranstaltungskalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Januar 2018
Veranstaltungstipps!

© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter