Navigation überspringen
Wohngeldstelle Potsdam

1.0  
Wohngeldstelle Potsdam

14467 Potsdam, Hegelallee
alle Daten anzeigen

Wohngeldstelle Potsdam

Wohngeldstelle Potsdam

Forum » Allgemein » Wohngeldstelle Potsdam

Antje Peterson

Geschrieben am 01.03.14 17:32

Guten Tag,

ich möchte mich für die überaus pietätsvolle "Mitteilung über die Unwirksamkeit Ihres Wohngeldbescheides" vom 28.02. bedanken. Mein verstorbener Bruder Axel Brunner nuzt ja jetzt einen anderen Wohnraum (Urne). Faktisch alles richtig, aber bei Behörden sind Menschen wohl eben nur nummerierte Zahlungsempfänger, bitte entschuldigen Sie Ihnen Arbeit gemacht zu haben.

hochachtungsvoll
Antje Peterson geb. Brunner

P. Wichmann

Geschrieben am 06.03.15 10:46

Hallo,

uns wird falsche Angaben unterstellt/vorgeworfen, weil Zinsen aus März, Juni, Sep. & Dez. 2012 für einen Wohngeldantrag Nov. 2013 nicht angegeben wurden.
Im Antrag wird aber kein Zeitraum für Einnahmen genannt.
Was soll das?
Hier sollte wohl lieber mal der Antrag überarbeitet werden.
Auch ist das Wohngeld zu gering!

MfG P. Wichmann

Haftungsausschluss

Die Redaktion von info-potsdam.de übernimmt keine Haftung für jegliche durch die Nutzung des Onlineforums entstandene Schäden, im Besonderen nicht für durch einzelne Benutzer oder Fahrlässigkeit entstandene Schäden. Desweiteren distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von den im Forum veröffentlichten und/oder über Links zu erreichenden Inhalten sowie von den im Branchenverzeichnis erstellten Bewertungen und erklärt, dass sie nicht verantwortlich für diese ist. In keiner Weise kann die Redaktion für die Korrektheit der hier veröffentlichten Informationen garantieren.

Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
Veranstaltungskalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

April 2018
Veranstaltungstipps!

© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter