Navigation überspringen
Tiere & Märchen - VON ELCHEN UND TROLLEN

Ein „elchiger" Familiensonntag mit Franziska Technau. Wir erleben die Abenteuer der Elche Elaho und Hirvi im schwedischen Winterwald. Es wird erzählt wie man dort lebt und Weihnachten feiert. Es werden weihnachtliche Stirnbänder gebastelt - „Elchtest" für Kinder und Erwachsene.

Zur vollständigen Meldung: Tiere & Märchen - VON ELCHEN UND TROLLEN

Forum » Veranstaltungen » Tiere & Märchen - VON ELCHEN UND TROLLEN

Bettina Buske

Geschrieben am 06.05.13 11:36

Ich finde es zwar sehr schön, dass mein Märchen diese Resonanz hatte, wäre aber sehr gern darüber informiert worden, dass es auf diese Weise vermarktet wurde. Leider hielt man es hier nicht einmal für nötig, mich als Autorin zu erwähnen, da scheint Frau Franziska Techau eine eigenwillige Einstellung zum Urheberrecht zu haben.

mfg
Bettina Buske

Bettina Buske

Geschrieben am 21.08.15 16:43

Das Thema habe ich mit Franziska geklärt - und der fehler lag nicht bei ihr, sondern bei der Internetseite, die meine Geschichte angeboten hatte - ohne mein zutun.
Bleibt also die freude an der Resonanz auf mein Märchen

mfg
Bettina Buske

Haftungsausschluss

Die Redaktion von info-potsdam.de übernimmt keine Haftung für jegliche durch die Nutzung des Onlineforums entstandene Schäden, im Besonderen nicht für durch einzelne Benutzer oder Fahrlässigkeit entstandene Schäden. Desweiteren distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von den im Forum veröffentlichten und/oder über Links zu erreichenden Inhalten sowie von den im Branchenverzeichnis erstellten Bewertungen und erklärt, dass sie nicht verantwortlich für diese ist. In keiner Weise kann die Redaktion für die Korrektheit der hier veröffentlichten Informationen garantieren.

Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
Veranstaltungskalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Januar 2018
Veranstaltungstipps!
Anzeigen

© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter