Navigation überspringen
Fotokurs für Fortgeschrittene

Fortgeschrittene Dieser intensive Fotokurs für Fortgeschrittene umfasst 4 Kurstage von je 10:00-18:00 Uhr. Nutzen und verstehen Sie die Möglichkeiten digitaler Spiegelreflexkameras und lernen Sie diese Möglichkeiten kreativ umzusetzen. Objektiv und Kamera wirken als System, schon bei der Auswahl eines Objektives werden Gestaltungsmöglichkeiten festgelegt… Im Kurs wird die Theorie unmittelbar in der Praxis erprobt, um so Technik und Funktionsweise schnell zu verstehen. Der Kurs wird in einer ...

Zur vollständigen Meldung: Fotokurs für Fortgeschrittene

Forum » Veranstaltungen » Fotokurs für Fortgeschrittene

Ingrid

Geschrieben am 13.12.12 21:30

Hallo, ich habe an einem Fotokurs für Anfänger bei Manto Sillack teilgenommen. Die Investition in diesen Fotokurs hat sich absolut gelohnt. Zum ersten Mal wurde mir die Theorie praktisch so gut beigebracht. Tolle Exkursionen, gute Fotoaufgaben, und ein ausführliches Auswerten der eigenen Ergebnisse sind wichtige Bestandteile des Kurses. Ich kann nur sagen...es lohnt sich!!!

Haftungsausschluss

Die Redaktion von info-potsdam.de übernimmt keine Haftung für jegliche durch die Nutzung des Onlineforums entstandene Schäden, im Besonderen nicht für durch einzelne Benutzer oder Fahrlässigkeit entstandene Schäden. Desweiteren distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von den im Forum veröffentlichten und/oder über Links zu erreichenden Inhalten sowie von den im Branchenverzeichnis erstellten Bewertungen und erklärt, dass sie nicht verantwortlich für diese ist. In keiner Weise kann die Redaktion für die Korrektheit der hier veröffentlichten Informationen garantieren.

Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
Veranstaltungskalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Januar 2018
Veranstaltungstipps!

© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter