Navigation überspringen
Naturheil & Hebammenpraxis Yeshi Choedon

5.0  

14476 Potsdam, Geiselbergstraße 4
Tel 0331 / 97914839
alle Daten anzeigen

Forum » Allgemein » Naturheil & Hebammenpraxis Yeshi Choedon

Pankowerin

Geschrieben am 03.12.12 18:40

Ich durfte eine sehr individuelle und einfühlsame Betreuung durch Frau Choedon erfahren. Viele meiner Ängste vor der Geburt konnte ich mit ihrer Hilfe abbauen, Fragen wurden kompetent und nachvollziehbar beantwortet. Durch ihre sensible und  geerdete Art wurde ich oft wieder auf die Beine gestellt, genoss ich Yoga-Einzelstunden, ging ich bei ihrem Klangschalenspiel auf die Reise in mein Innerstes oder genoss einfach nur die besondere Atmosphäre ihrer Praxisräume.

clauds

Geschrieben am 27.12.12 20:54

Ich war begeistert. Yeshi ist eine wunderbare Hebamme und Heilerin. Während meiner Schwangerschaft und auch im Wochenbett gab sie mir das Gefühl nie allein zu sein, ich konnte ihr mein Herz ausschütten, wenn die Hormone mal wieder verrückt spielten. Auch ich genoss diese wundervolle klangschalenmassage und Yoga. Sie ist eine Homöopathin, die Dinge möglich macht wo Ärzte aufgeben. Ich bin dankbar diese wundervolle Frau kennengelernt zu haben, sie hat mein leben sehr bereichert.

meeta

Geschrieben am 30.12.12 02:56

Wirklich sehr sehr gut! Ich kann mir nicht vorstellen irgendwo anders betreut zu werden. Ich geniesse Yoga und Massagen, VOrsorgeuntersuchungen und mentale Unterstützug. Das Kind kommt noch, aber ich weiß jetzt schon, dass ich in guten Händen bin.

David

Geschrieben am 07.01.13 20:59

Yeshi Choedon - wurde uns selbst von einer Freundin empfohlen und wir sind bis heute froh das unsere Wege sich getroffen haben.
Während der Schwangerschaft und nach der Hausgeburt unseres Sohnes ist Sie immer für uns da und ist immer erreichbar und stets respektvoll und einfühlsam !
Ihre ganzheitliche Arbeitsweise und der professionelle und klare Umgang mit Naturheilverfahren hat uns immer überzeugt .

Vielen Dank dafür und für alles andere

Patrizia - David - Mischa - Jim

Katrin

Geschrieben am 17.01.13 23:12

Yeshi hat mich während meiner Schwangerschaft begleitet und ich bin sehr zufireden von Ihrer herzvoller Umgang. Sie hat mir geholfen mittels bestimmte Yoga Übungen meinem Körper in Gelichgewicht zu halten. Hat mir und mein Baby (damals noch im Bauch) das Gefühl gegeben etwas besonderes zu sein, half mir mittels Homöopathie als ich krank war und hat mir am ende eines anstrengendes Arbeitstages mit Massage oder Klangtherapie die schöne und entspannte Seiten des Lebens gezeigt. Sie war immer erreichbar und als ich schwere Momente hatte war Sie für mich da. Leider ist Sie von Berlin weg gezogen und ich konnte Ihre Begleitung im Wochenbett nicht haben. Wenn ich die Möglichkeit habe Sie als Heilpraktikerin oder Hebamme wieder in meiner Nähe zu haben würde ich auf jeden Fall Ihre Hilfe suchen.

Julia

Geschrieben am 27.03.13 22:20

Yeshi Choedon betreute mich während meiner beiden Schwangerschaften, in den Wochenbetten und auch in den Zeiten des Kinderwunsches mit großem Einfühlungsvermögen, viel Kompetenz und breitem Wissen - auch und speziell im alternativen Heilungsbereich: wundervolle Ganzkörper-Ölmassagen, verzaubernde Klangmassagen, intensive Gespräche und sehr hilfreiche homöopathische Behandlung; hervorragende Tips für alternative Kindererziehung und Babypflege; neue Welten wurden mir und uns eröffnet, die uns bis heute bereichern. Danke!

sabrina

Geschrieben am 06.11.13 16:23

Eine besondere Art der Begleitung während der gesamten Schwangerschaft und danach! Ich habe nach meiner traumatischen ersten Schwangerschaft und Geburt, es nie für möglich gehalten noch mal die Kraft zu schöpfen, um eine weitere Schwangerschaft, trotz Komplikationen zu genießen und auf natürlichen Weg zu entbinden. Mit Yeshies Massagen, speziell für mich abgestimmten Yogaübungen und homöopathischen Heilmethoden habe ich es geschafft und bin Ihr überaus dankbar dafür.

Ethram

Geschrieben am 03.02.15 22:46

Yeshis Betreuung während und nach meiner Schwangerschaft war sehr liebenswürdig und wunderbar. Gleich nach dem ersten Treffen wußte ich, dass sie die Richtige für mich ist. Es gibt einfach Menschen, bei denen man sich von Anfang an wohlfühlt. Yeshi gehört definitiv zu dieser Kategorie. Sie war stets um mein Wohlergehen bemüht und hat mich immer ernst genommen.
Zudem hätte ich nie gedacht, dass eine Betreuung so umfangreich sein kann. Gerade ihre Yogastunden, die sie persönlich auf mich abstimmte, haben mich gefordert und gefördert. Nach jeder Stunde habe ich mich entspannt und befreit gefühlt.
Ihre Geburtsvorbereitung hat mir und meinem Partner komplett die Angst vor der Geburt genommen. Allgemein habe ich mich durch ihre Unterstützung in der Schwangerschaft sehr sicher gefühlt.
Dabei hat mir auch Ihre homöopatische Arbeit besonders gut gefallen und geholfen. Yeshi lässt einen mit Ängsten/Fragen/Sorgen nicht allein. Sie wirft auf alte und schon längst akzeptierte "Wehwehchen" ein neues Licht und heilt sie. Wo andere Ärzte aufgeben, sieht sie ihre Herausforderung.
Ich bin sehr froh und dankbar Yeshi kennen gelernt zuhaben!

Juliane

Geschrieben am 04.03.15 20:37

Etwa zur Hälfte meiner Schwangerschaft habe ich mich auf die Suche nach einer Hebamme gemacht, welche ein recht großes  Angebot in Ihrem Repertoir haben sollte (Vorsorge, Wochenbett, Babymassage, Rückbildung etc.) Also machte ich mich auf die Suche und wurde sehr schnell fündig. Gleich in meiner Nähe hat Yeshi Ihre schön Praxis mitten im Grünen. Ich habe schnell einen Termin zum kennenlernen erhalten. Anschließende Bedenkzeit an den Termin brauchte ich nicht, denn ich habe mich dort gleich sehr wohl  gefühlt und mich somit gleich festgelegt. Während der Schwangerschaft hatte ich eine tolle intensive Betreuung. Bei ayurvedischen- und Klangschalen Massagen konnte ich entspannen, die homöopatische Therapie half mir über viele Beschwerden hinweg und die Yogastunden hielten mich weiterhin fit. Der Geburtsvorbereitungskurs war für mich und vorallem auch für meinem Partner sehr hilfreich. Auch die Wochenbettbetreuung und die Rückbildungsgymnastik waren super.  Ich habe mich durchweg gut betreut gefühlt. Immer wieder gerne, denn Yeshi ist eine super nette Hebamme und Heilpraktikerin.

samantha

Geschrieben am 27.07.15 21:52

Yeshi is nurturing, profressional and provides an environment where one feels safe, full of energy and through her, facilitated to heal and grow. Thank you for your support over the months of my pregnancy!.

Seiten:
1
Haftungsausschluss

Die Redaktion von info-potsdam.de übernimmt keine Haftung für jegliche durch die Nutzung des Onlineforums entstandene Schäden, im Besonderen nicht für durch einzelne Benutzer oder Fahrlässigkeit entstandene Schäden. Desweiteren distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von den im Forum veröffentlichten und/oder über Links zu erreichenden Inhalten sowie von den im Branchenverzeichnis erstellten Bewertungen und erklärt, dass sie nicht verantwortlich für diese ist. In keiner Weise kann die Redaktion für die Korrektheit der hier veröffentlichten Informationen garantieren.

Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
Veranstaltungskalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

April 2018
Veranstaltungstipps!

© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter