Navigation überspringen
ATU - Filiale Bergholz-Rehbrücke

2.8  

14558 Bergholz-Rehbrücke, Arthur-Scheunert-Allee 2
alle Daten anzeigen

Forum » Allgemein » ATU - Filiale Bergholz-Rehbrücke

Thomas Grun

Geschrieben am 09.07.11 10:18

Ich war heute bei ATU weil Unsere Scheinwerfer nicht funktionieren jedenfalls die Standart beleuchtung.

Ich bekam die Auskunft, dass es ein Fehler in der Elektrik sei und ich doch bitte das Überprüfen lassen muss.

Bei Richtiger Bedarfsermittlung hätte mich der Typ beim Verkauf fragen müssen ob die Rückleuchten funktionieren.
Dann kann es garkein Fehler in der Elekronik sein...

Jedenfalls habe ich mir 2 H7 Leuchten geholt und alles ist wieder Tip Top.... Aber ATU ist für Uns erstmal tabu....

Danke für nichts...

Christian

Geschrieben am 17.12.12 21:14

Sehr gute Fachmännische Werkstatt. Mitarbeiter sind engagiert und qualifizierte Fachmänner. Fehlersuche wird meist kostengünstig durchgeführt und die nötigsten Mängel werden einwandfrei behoben. Kleinere Mängel werden mit dem Kunden besprochen. Kundenfreundlichkeit 1a. Diese Werkstatt empfehle ich somit gern weiter.

Daniel Richter

Geschrieben am 09.08.13 10:23

Ein Motor-Kühl Problem lies mich verzweifeln, da ich selbst schraube. Nach Tage langem suchen nach dem Fehler wollte ich dann die Hilfe der "Fachmänner" von ATU in Anspruch nehmen.

Erstmal entstand eine dicke Diskussion mit dem Werkstatt Meister. Nach dem Motto, ich habe Recht auch wenn ich Unrecht habe und der Kunde ist der Blöde. ... Kundenfreundlichkeit hoch zehn!!!! Irgendwann hab ich es sein lassen weiter zu diskutieren, auch wenn der angeblich defekte Sensor, den mein Auto gar nicht besitzt laut Hersteller, die Ursache sein soll.

Nach einem Ölwechsel (wirklich günstig) fing auf einmal an mein Motor rumzusauen. Klar wenn man die Ölablassschraube nicht wechselt, so wie es sein sollte, dann kann das schonma passieren.

Ich werde sicherlich diesen Lade sowas von meiden und meine Erfahrungen weiter tragen. Schade um die Leute, die von ATU ünern Tisch gezogen werden.

Haupt

Geschrieben am 28.10.13 00:54

Ich bin schon einige Zeit bei AtU Kunde.Bisher habe ich gute Erfahrungen gemacht.Bin immer sehr freundlich bedient worden, und hatte dahinterher keinerlei Probleme.Bei Reparaturen wurde alles richtig besprochen Auch wenn man zwischendurch mal aus einem Grunde dmit dem Auto dort auf dem Hof steht, dedr Schaden wird dann auch so schnell wie es geht behoben. Ich kann in keinerweise klagen
Sind wir denn alle Fehlerfrei ?Muß man sich doch auch Fragen. Gibt 3s denn Menschen, denen nicht einmal was Passiert?

hump

Geschrieben am 15.12.13 11:35

Wir waren jetzt drei mal bei A.T.U in Rehbrücke.

Reparatur mit Austausch der Windschutzscheibe - naja!
Winterräder draufziehen -  alles ok. &
Scheibenwischblätter erneuern - Katastrophe!
Rückleuchte ersetzen und Scheibenwischblätter kürzen  -ok!

Die Reparatur ging schnell und wir konnten das Auto noch am selben Tag wieder abholen.Allerdings hat die 2 Monate "neue" Windschutzscheibe, einen Ca. 10cm Riss auf der rechten Seite. Kein Steinschlag,kein hartes Aufsetzen. Wie ist der Riss entstanden. Die alte WS-Scheibe hatte nach 10 Jahren keinen Riss. Woran liegts Material - oder Einbauqualität?

Bei den Winterrädern gibts nichts zu beanstanden - top!

Neue Scheibenwischer waren zunächst super, dann haben sie sich plötzlich verkeilt, weil sie laut A.T.U zu lang waren. Ihr habt die selbst eingebaut!

Kürzen und Ersatzbirne ging flott und  war günstig bzw. umsonst,allerdings läuft der Scheibenwischer auf der Fahrerseite nicht so gut wie er es kurz nach Austausch tat.

gräper jörg

Geschrieben am 14.03.14 15:55

Mein Auto Verlor öl ich rief an und konnte sofort vorbeikommen Ein Mittarbeiter sah sich den schaden an ich bekam sofort ein Termin zur Reparatur die Fachgerecht und Kompetent erledigt wurde ich war sehr zufrieden

Haftungsausschluss

Die Redaktion von info-potsdam.de übernimmt keine Haftung für jegliche durch die Nutzung des Onlineforums entstandene Schäden, im Besonderen nicht für durch einzelne Benutzer oder Fahrlässigkeit entstandene Schäden. Desweiteren distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von den im Forum veröffentlichten und/oder über Links zu erreichenden Inhalten sowie von den im Branchenverzeichnis erstellten Bewertungen und erklärt, dass sie nicht verantwortlich für diese ist. In keiner Weise kann die Redaktion für die Korrektheit der hier veröffentlichten Informationen garantieren.

Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
Veranstaltungskalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Januar 2018
Veranstaltungstipps!
Anzeigen

© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter