Navigation überspringen
Cafe Alex

3.0  
Cafe Alex

14467 Potsdam, Platz der Einheit 14
alle Daten anzeigen

Cafe Alex

Cafe Alex

Forum » Allgemein » Cafe Alex

matjes

Geschrieben am 22.05.08 14:01

haben hier im "ALEX" ein schönes Silvesterfest mit Buffett und allem drum und dran verlebt. War alles gut organisiert und hat viel Spass gemacht. Wir waren wieder mal vor einem Monat zum Frühstücksbrunch, war auch o.k. Geht nur manchmal an den kleinen Tischen etwas eng zu. Milchshake war nicht mehr so süffig wie vor einem Jahr, aber sonst hat sich die Qualität gehalten. Gehen wir gern mal wieder hin.

Sandy

Geschrieben am 22.05.08 16:36

Also ich war zwar schon vor ein paar Jahren, ich glaub 2004, zur Silvesterparty im Alex und ich kann nur abraten. Nach ewigen anstehen sind wir dann endlich reingekommen. Natürlich waren alle Tische belegt. Das Büfett war schon total leer gestürmt für Nachschub wurde nur sporadisch gesorgt. Das einzig Gute an dem Abend war der DJ, der es geschafft hat unsere Laune im Endeffekt noch zu heben. Gegen das Brunchen oder Frühstück kann ich nichts Negatives sagen, da ich dort noch nie zum Brunchen war.

soundFX

Geschrieben am 22.05.08 18:15

Brunchen bzw. Frühstück im Alex ist schon okay. Preis geht, und
schmecken tut es allemal. Das einzige, woran immer ewtwas gespart wird,
ist der Kaffee. Wenn man sich aber der Gesundheit zuliebe einen Osaft
gönnt, ist das auch nicht so schlimm.

Haftungsausschluss

Die Redaktion von info-potsdam.de übernimmt keine Haftung für jegliche durch die Nutzung des Onlineforums entstandene Schäden, im Besonderen nicht für durch einzelne Benutzer oder Fahrlässigkeit entstandene Schäden. Desweiteren distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von den im Forum veröffentlichten und/oder über Links zu erreichenden Inhalten sowie von den im Branchenverzeichnis erstellten Bewertungen und erklärt, dass sie nicht verantwortlich für diese ist. In keiner Weise kann die Redaktion für die Korrektheit der hier veröffentlichten Informationen garantieren.

Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
Veranstaltungskalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

April 2018
Veranstaltungstipps!

© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter