Navigation überspringen
Stadtwerkefestival

Stadtwerkefestival

Forum » Veranstaltungen » Stadtwerkefestival

maja

Geschrieben am 19.06.07 13:02

War einer von Euch da? Gianna Nanini war super! Mit über 50 noch so die Bühne rocken, Respekt!!! smiley-smile

Sandy

Geschrieben am 19.06.07 21:20

Ich war auch da und fand es ganz okay aber auch ganz schön überfüllt und teuer, auch wenn das Event ansich ja kostenlos war.

Kenn Tucky

Geschrieben am 20.06.07 09:43

Ging doch eigentlich von den Preisen her. Ich hab da schon andere Sachen erlebt smiley-wink

Aber das Konzert war ja mal der Hammer!! Einfach nur geil!!

smiley-laughing

Sandy

Geschrieben am 20.06.07 21:31

Kenn Tucky: andere Sachen erlebt?

Ja okay, wenn ich ein Auto kaufen will, evtl..

Aber im Ernst, ich hab für ein Fischbrötchen 4€ gezahl und selbst bei Norrdsee bezahlt man weniger und bekommt mehr!

Aber alles im allem hat es ja nichts mit den eigentlichen Event "Stadtwerkefest" zu tun und es ist deshalb schade, dass da so abgezockt wird.

in diesem Sinne...

Kenn Tucky

Geschrieben am 21.06.07 09:24

Dafür gabs aber Gianna usw kostenlos.

Okay, Fischbrötchen hab ich mir nicht angetan, aber von den Getränkepreisen war es meiner Meinung nach im Rahmen. Da gabs wirklich schon wesentlich teuere Aktionen, ich will da nur mal ans Tulpenfest oder an Veranstaltungen im Krongut erinnern ...

Wie auch immer, ich fand das Stadtwerkefestival prima.  smiley-cool

Haftungsausschluss

Die Redaktion von info-potsdam.de übernimmt keine Haftung für jegliche durch die Nutzung des Onlineforums entstandene Schäden, im Besonderen nicht für durch einzelne Benutzer oder Fahrlässigkeit entstandene Schäden. Desweiteren distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von den im Forum veröffentlichten und/oder über Links zu erreichenden Inhalten sowie von den im Branchenverzeichnis erstellten Bewertungen und erklärt, dass sie nicht verantwortlich für diese ist. In keiner Weise kann die Redaktion für die Korrektheit der hier veröffentlichten Informationen garantieren.

Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
Veranstaltungskalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Januar 2018
Veranstaltungstipps!

© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter