Navigation überspringen
Böhmischer Weihnachtsmarkt auf dem Weberplatz (03.12.2006)

Böhmischer Weihnachtsmarkt auf dem Weberplatz (03.12.2006)

Forum » Fotokommentare » Böhmischer Weihnachtsmarkt auf dem Weberplatz (03.12.2006)

dopamin

Geschrieben am 05.12.06 14:50

Also ich fand es dieses Jahr sehr  schlecht ... tausende Leute auf dem kleinen Weberplatz, alles vollgerammelt mit sinnlosen Buden ... da kann man auch auf die Brandenburger gehen. Ich frage mich zum Beispiel, was hat ein türkischer Obsthändler auf einem böhmischen Weihnachtsmarkt zu suchen? Soweit ich weiss ist Weihnachten ein christliches Fest, und die Böhmen hatten glaub auch nicht viel mit den Türken zu tun. Naja wird alles immer mehr kommerzialisiert. Vor 2-3 Jahren war es noch ein schöner mittelalterlich anmutender Weihachtsmarkt, aber das kann ich dann wohl für die Zukunft nicht mehr erwarten. Ich geh nächstes Jahr auf jeden Fall nicht mehr dort hin. Wie gesagt, Menschenmassen und durch die Gänge schubsen bekomme ich auch auf der Brandenburger. Aber da gibts wenigstens Grünkohl - den habe ich in Babelsverg nämlich auch vermisst.

Bild http//www.info-potsdam.de/fotos/133/06.jpg

Haftungsausschluss

Die Redaktion von info-potsdam.de übernimmt keine Haftung für jegliche durch die Nutzung des Onlineforums entstandene Schäden, im Besonderen nicht für durch einzelne Benutzer oder Fahrlässigkeit entstandene Schäden. Desweiteren distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von den im Forum veröffentlichten und/oder über Links zu erreichenden Inhalten sowie von den im Branchenverzeichnis erstellten Bewertungen und erklärt, dass sie nicht verantwortlich für diese ist. In keiner Weise kann die Redaktion für die Korrektheit der hier veröffentlichten Informationen garantieren.

Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
Veranstaltungskalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Januar 2018
Veranstaltungstipps!
Anzeigen

© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter