Navigation überspringen
STEP Stadtentsorgung Potsdam GmbH

5.0  

14478 Potsdam, Drewitzer Straße 47
alle Daten anzeigen

Forum » Allgemein » STEP Stadtentsorgung Potsdam GmbH

Peter Dötsch

Geschrieben am 09.01.12 11:21

Liebe STEP Mitarbeiter,
seit 26 Jahren wohne ich in der Waldstadt II im Liefelds Grund 9. Hiermit möchte ich und meine Frau Ihnen übermitteln, dass es noch nie eine solch gute Ordnung gab wie derzeit.Ihr Unternehmen arbeitet vorbildlich, gründlich und kontinuierlich. Dafür unsere Anerkennung und unseren Dank an Ihre fleissigen "Leute".

K.Spengel

Geschrieben am 07.06.17 13:14

Ich arbeite am Weberplatz in Babelsberg heute waren gegen 11 Uhr die Jungs von der Step vor Ort und leerten die Papierkörbe und putzten diese, da die Behälter aus Metall waren blitzten sie richtig...die Jungs waren auch sehr freundlich.  Möchte daher mal mein großes Lob aussprechen..Der Weberplatz ist immer in Schuss..
Danke das es euch gibt.

Haftungsausschluss

Die Redaktion von info-potsdam.de übernimmt keine Haftung für jegliche durch die Nutzung des Onlineforums entstandene Schäden, im Besonderen nicht für durch einzelne Benutzer oder Fahrlässigkeit entstandene Schäden. Desweiteren distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von den im Forum veröffentlichten und/oder über Links zu erreichenden Inhalten sowie von den im Branchenverzeichnis erstellten Bewertungen und erklärt, dass sie nicht verantwortlich für diese ist. In keiner Weise kann die Redaktion für die Korrektheit der hier veröffentlichten Informationen garantieren.

Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
Veranstaltungskalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

September 2017
Veranstaltungstipps!
Verzeichnis-Tipp
Anzeigen

© 2001-2017 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter