Navigation überspringen
Pizzeria Nr. 1

3.8  
Pizzeria Nr. 1

14467 Potsdam, Jägerstraße 19
alle Daten anzeigen

Pizzeria Nr. 1

Pizzeria Nr. 1

Forum » Allgemein » Pizzeria Nr. 1

Hannes

Geschrieben am 06.07.08 15:51

Essen ist prima, und preislich völlig in Ordnung. Was mich verwunderte ist, dass es dort wirklich nur alkoholfreies Bier gibt. Hab mich auch erst beim dritten Besuch getraut zu fragen, ob das wirklich so ist. Vorher immer fleissig Bier bestellt und dann gewundert was damit nicht stimmt ^^

jaja81

Geschrieben am 07.07.08 15:54

paahhh, dacht ich mir doch! mein freund hatte sich auch immer gewundert warum das bier da komisch schmeckt, cool zu wissen!
aber die pizzen sind gut, günstig und lecker!

fred

Geschrieben am 19.11.09 18:19

Pizza labberig und lahm im Geschmack

Sabine

Geschrieben am 21.11.09 13:22

Für mich einfach gut! Ich weiss nicht wo fred war, aber die Pizzen sind weder labberig noch "lahm im Geschmack". Was willst du eigentlich damit sagen? Die sind gut gewürzt und haben je nach Richtung ihre individuelle Note!
Pasta ist nebenbei gesagt auch ganz lecker!!

sternchen

Geschrieben am 11.04.10 17:36

Super Pizza und das vor allem zu super Preisen.
Direkt im Zentrum. Ich gehe dort immer gerne hin.
Nette kleine Pizzeria mit Eiscafe.
Kann ich nur empfehlen. Macht weiter so. Auf die nächsten 10 Jahre.
Herzlichen  Glückwunsch zum  Jubiläum.

Gast

Geschrieben am 10.06.16 19:29

Nach einem anstrengenden Tag wollten wir lecker essen gehen... Als wir rein gegangen sind, saß nicht ein einziger Kunde im Laden, was uns schon sehr stutzig gemacht hat. Nachdem wir bestellt haben, konnten wir direkt schon eine Mikrowelle klingeln hören. Als dann unser Essen kam, konnten wir direkt erkennen, dass das Mikrowellenklingeln auf unser Essen bezogen war. So hat die Soße auch geschmeckt. Ich habe eine Champignonsauce bestellt und als ich auf den Teller sah, schwamm das Schnitzel in einer rot durchtrieften Pilzsauce. Die Bedienung kam lieblos, desinteressiert und gleichgültig rüber. Kritikfähigkeit ist ebenfalls keine Stärke gewesen. Nicht weiter zu empfehlen!

Haftungsausschluss

Die Redaktion von info-potsdam.de übernimmt keine Haftung für jegliche durch die Nutzung des Onlineforums entstandene Schäden, im Besonderen nicht für durch einzelne Benutzer oder Fahrlässigkeit entstandene Schäden. Desweiteren distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von den im Forum veröffentlichten und/oder über Links zu erreichenden Inhalten sowie von den im Branchenverzeichnis erstellten Bewertungen und erklärt, dass sie nicht verantwortlich für diese ist. In keiner Weise kann die Redaktion für die Korrektheit der hier veröffentlichten Informationen garantieren.

Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
Veranstaltungskalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Januar 2018
Veranstaltungstipps!
Anzeigen

© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter