Navigation überspringen
Auskunfts- und Beratungsstelle der Deutschen Rentenversicher

Auskunfts- und Beratungsstelle der Deutschen Rentenversicher

Forum » Allgemein » Auskunfts- und Beratungsstelle der Deutschen Rentenversicher

Tom

Geschrieben am 20.11.14 22:01

Ganz schlecht der Service, über 80-mal vergeblich angerufen,  auf 4 verschiedenen Nummern, kein einziges mal Kontakt zu meinem Berater, sehr dubioser Verein, habe auf vielen Foren Leute mit demselben Problem gefunden..was soll das? Jetzt mal ehrlich es geht um meine Halbwaisenrente und das erste was ich von der DRV höre ist ein halbes Jahr nach Antragsstellung das noch nichts getan wurde und jetzt so mal angefangen wird?! Ich weiß nicht was da abläuft aber anscheinend arbeiten/bearbeiten die lieben Angestellten der DRV nur wenn sie Lust bzw. Sympathie gegenüber dem Klienten empfinden.
Unter aller Sau, vorallem weiß ich garnicht wo ich mich über meine Bearbeiterin beschweren kann.

Ha.

Geschrieben am 26.11.14 11:33

26.11.2014
Guten Tag,
ich habe einmal angerufen und gleich eine freundliche und
kompetente MA erreicht.Nach Darlegung unseres Problemes erhielt wir einen kurzfristigen Termin.

Danke

Gast

Geschrieben am 05.01.15 13:33

Ich erreiche niemanden. Probiere seit 3 Stunden. Entweder wird sofort gesagt, dass alle Mitarbeiter im Kundengespraechen sind oder diese sind im Kundengespraech und der naechste Mitarbeiter ist fuer mich Reserviert. Dann warte ich und am Ende werde ich wieder rausgeschmiessen. Frag mich was ich tun muss. (Vielleicht ist es nur Montags so?)

alfie

Geschrieben am 27.03.15 12:41

Habe es vorgestern über die Service-Nr.(sehr witzig)von 09.30-17.00 Uhr durchgehend versucht.Nur Musikgedudel zu hören.Heute ,nach Briefempfang, eine Mitarbeiternummer angerufen.Nach 2 Std.endlich eine menschliche Stimme,die mir sagte, solle später,oder Montag wieder anrufen. Hätten
IT-Probleme.
Ich versuchs jetzt schriftlich (Mail).Mal sehen,ob eine Antwort kommt.Ich hab vorgestern schon 1 Tag Urlaub geopfert.Nicht nochmal.Bin leider im Außendienst.
Jedes normale Unternehmen wäre mit solchem "Service" schon lange Pleite!!!!!    

Karin Gischke

Geschrieben am 02.03.16 10:15

Es ist ein Unding, dass man telefonisch gar nicht durch lommt.Mein Mann ist Rollstuhl Fahrer und größten Teil auf das Telefon angewiesen. Ich finde es schlichtweg zum Kotzen. Aber das interessiert sowieso Niemand.
Karin Gischke

Karin Gischke

Geschrieben am 02.03.16 10:53

Habe statt Potsdam die Servicenummer gewählt, hat zwar auch ein bisschen gedauert, bin dann aber freundlich bedient worden, dass heisst,  eine zufriedenstellende Antwort bekommen.

Renate Brosk

Geschrieben am 19.05.16 09:48

Sofort Tel.Erreich und wurde freundliche Beratung.
Vielen Dank
Renate Brosk

Seiten:
2
Haftungsausschluss

Die Redaktion von info-potsdam.de übernimmt keine Haftung für jegliche durch die Nutzung des Onlineforums entstandene Schäden, im Besonderen nicht für durch einzelne Benutzer oder Fahrlässigkeit entstandene Schäden. Desweiteren distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von den im Forum veröffentlichten und/oder über Links zu erreichenden Inhalten sowie von den im Branchenverzeichnis erstellten Bewertungen und erklärt, dass sie nicht verantwortlich für diese ist. In keiner Weise kann die Redaktion für die Korrektheit der hier veröffentlichten Informationen garantieren.

Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
Veranstaltungskalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

April 2018
Veranstaltungstipps!

© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter