Navigation überspringen
Kosmetikinstitut Irene Herbst

1.0  

14471 Potsdam, Zeppelinstraße 178
alle Daten anzeigen

Forum » Allgemein » Kosmetikinstitut Irene Herbst

Stolle

Geschrieben am 20.11.13 20:23

ausgesprochen schlechtes Preis-Leistungsverhöltnis
Habe eine "Extrem Hyaluron Infusion und Hydra Complete" Behandlung erhalten. Preis 75 Euro + 5 Euro Augenbrauenkorrektur. Eigentliche Behandlungsdauer: 90 Minuten. Nach 60 Minuten war meine Behandlung zu Ende!Bei extrem trockener Heizungsluft und Husten meinerseits konnte ich den Mund nicht verschlossen halten. Das veranlasste Frau Herbst offenbar, den sogenannten mittleren Behandlungsteil wegzulassen und die Sitzung um 1/3 zu kürzen. Ohne das auch nur mit einer Silbe zu erwähnen oder einen Ausgleich anzubieten. Selbst nicht, als ich hierzu Ihr Gespräch suchte. Sie spart an der Behandlungszeit, das Dekolleté ist am Schlüsselbein zu Ende, aber 5 Euro für eine Augenbrauenkorrektur müssens dann doch noch sein! Bin wirklich enttäuscht von der Behandlung - nie wieder.

Anonym

Geschrieben am 11.05.16 11:49

Meine Augenbrauenbehandlung wurde in gefühlter Hektik durchgeführt und war sehr schmerzhaft. Keine Kühlung zwischen durch oder ein Nachfragen ob alles ok ist. Ich habe schon besseres wo anders erlebt und kann dieses Kosmetikstudio leider nicht empfehlen!

Haftungsausschluss

Die Redaktion von info-potsdam.de übernimmt keine Haftung für jegliche durch die Nutzung des Onlineforums entstandene Schäden, im Besonderen nicht für durch einzelne Benutzer oder Fahrlässigkeit entstandene Schäden. Desweiteren distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von den im Forum veröffentlichten und/oder über Links zu erreichenden Inhalten sowie von den im Branchenverzeichnis erstellten Bewertungen und erklärt, dass sie nicht verantwortlich für diese ist. In keiner Weise kann die Redaktion für die Korrektheit der hier veröffentlichten Informationen garantieren.

Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
Veranstaltungskalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Januar 2018
Veranstaltungstipps!
Anzeigen

© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter